Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware.zbot.124gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
glom0_og.exe nach BKA Trojaner_Win7 Starter
Spyware.zbot.124gen - Liebes Forum, ich habe 3 Rechner von Freunden, die sich alle den BKA-Trojaner eingefangen haben. Ich habe die Rechner gereinigt, aber bei allen Rechnern sind noch "Überbleibsel" 1 Threat - Netbook HP Win 7 Starter! Problem beim Starten von ....\Temp\glom0_og.exe. Ich habe Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Spyware.zbot.124gen - Hallo! Habe mir bereits die bisherigen Threads durchgelesen. Zumindest ne ganze Menge davon. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich den Trojaner sicher entfernt habe. Daher dieser Post. Zuerst folgendes, da es mitunter wichtig sein könnte: Also ich habe nichts runtergeladen, kein sharing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner
Spyware.zbot.124gen - Hallo zusammen, habe mir vor gut einer Stunde den BKA-Trojaner eingefangen. Hoffe ihr könnt mir helfen diesen wieder loszuwerden. Mein Betriebssystem ist Windows 7 64 bit. Es gibt auf dem befallenen PC nur ein Benutzerkonto. Zudem wurde schon die Anleitung unter ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner unter Win7
Spyware.zbot.124gen - Hi, ich habe mir leider auch den sogenannten GVU Trojaner eingefangen. Zuerst wollte ich ihn mit dem Kaspersky Windows Unlocker und einem Scan jeweils von der Rescue Disc bekämpfen, half aber nichts. Dann habe ich herausgefunden, dass ich durch einen Trick (über strg alt entf kurz den GVU...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bundespolizeitrojaner, bin ich den käfer los wenn ich ihn in Quarantäne verschiebe
Spyware.zbot.124gen - Hallo sehr geschätzte Boarder, Mich hat o.g. Trojaner erwischt. Wenn ich mich am Rechner mit meinem account anmelde taucht sehr schnell der bekannte Sperrhinweis auf. Bin ich noch infiziert oder habe ich den Virus nicht mehr, wenn ich diesen mit Antivir in Quarantäne verschiebe. Ich bitte um eure...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner vom 9.7. ....
Spyware.zbot.124gen - Hi, mein Freund hat mir heute den GVU Trojaner eingefangen. Eine Problembehebung mit Kasperky ist wie bei so vielen fehl geschlagen. Nun habe ich die Anweisungen des Forums befolgt und erhoffe mir Hilfe. Ich bin mir nicht ganz sicher bezüglich der Abfolge des Scans mit Malewarebytes, da in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.05
Spyware.zbot.124gen - Hallo Leute. Ich hab ein Problem. Meine Schwester hat sich einen GVU Trojaner eingefangen, leider nicht die Version 2.05, bei der das fixen hier ja schon ausführlich beschrieben wurde, sondern eine neuere Version mit einer art webcam oben rechts. Ich hab einen Scan mit OTL gemacht und hänge den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.