Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware.password

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC Auswertung
Spyware.password - Hallo, meine Freundin hat vorgestern den E-Mail-Anhang eines unbekannten Absenders geöffnet... Daraufhin hat der PC sofort den Dienst quittiert und ließ sich durch den Off-Knopf ausschalten und wieder starten. Mittlerweile läuft er wieder "einwandfrei". Habe sofort versucht, einen Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt durch GVU
Spyware.password - :confused: Hallo ich hab heute nach einem kostenlosen Stream für einen Film(ganz normaler Film) gesucht und nach dem anklicken auf eine Streaming Seite öffnete sich stattdessen eine Seite mit irgendwas von GVU oder Bundespolizei oder so was in die Richtung. Auf jeden Fall ist mir dann noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Virus help4u, lästige Pop-Ups, Weiterleitungen
Spyware.password - Hallo, ich glaube ich habe einen Virus "help4u". Im Browser tauchen immer wieder lästige Pop-ups auf. Das Virenprogramm hat ihn erkannt und angeblich gelöscht, er ist aber noch da. Systemwiederherstellung hat ihn leider auch nicht beseitigt. Ich kenne mich leider nicht so gut aus und weiß daher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein GMX-Account versendet Spam an alle meine Kontakte
Spyware.password - Ein freundliches Hallo in das Forum. Bislang habe ich nur mitgelesen, nun hat es uns selbst erwischt. Unter dem Namen meiner Bekannten werden Rechnungen an alle Ihre Kontakte geschickt, auch an solche, die schon lange nicht mehr aktuell sind und auch an einmal Kontakte (ebay). Die Freunde...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Warnung: falsche VODAFONE Mobilfunk-Rechnungen
Spyware.password - Trojaner-Warnung: falsche VODAFONE Mobilfunk-Rechnungen Internetbetrüger versenden im Namen von Vodafone Tausende E-Mails an gutgläubige Internetuser. Der Inhalt: Ihre neue Rechnung als PDF Datei Anhang:
Diskussionsforum
Win7 Prof. penetrante popups, browserabsturz, versuch automatisch dateien downzuloaden
Spyware.password - hallo, mein neuer win7 Computer hat Probleme beim browsen mit ff. permanent öffnen sich popups die behaupten der Computer würde abstürzen, man müsste einen neuen mediaplayer runterladen und beim wegklicken öffnet sich ein download-fenster. avira hat auch schon einen fund, damit lässt es sich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Meldung Bot-Netz: citadel-b54
Spyware.password - Guten Morgen! Von der Telekom bekam ich ein Schreiben: "Die Auswertung der im Rahmen der Präventivmaßnahmen gesammelten Daten gibt gesicherte Hinweise darauf, dass Computer aus lhrem Netzwerk Teil solcher Bot-Netze sind." Ich bekam telefonische Auskunft, das es sich dabei um "citadel-b54"...
Log-Analyse und Auswertung
Avira läuft nicht - Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Spyware.password - Hallo, nachdem ich gesehen habe, dass viele andere schon das gleiche Problem wie ich hatten und hier im Forum viele kompetente Helfer unterwegs sind, wende ich mich an Euch: Auf meinem Laptop (Windows Vista) läuft seit ein paar Tagen Avira nicht mehr, es lässt sich nicht deinstallieren und es...
Log-Analyse und Auswertung
Pop-Ups öffnen automatisch - adserv
Spyware.password - Hallo, ich habe seit ca. 30.06 folgendes Problem: Bei ca 2/3 aller neuen Seitenaufrufe im Internet wird in der unteren linken Ecke Werbung angezeigt. Er versucht sich immer mit adserv.quality-channel zu verbinden. Und wenn ich auf bestimmten Seiten bin, dort auf ein Reiter klicke werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
YoTuberAaDusRemov durch Unternehmensrichtlinien installiert
Spyware.password - Hallo, in letzter Zeit spinnt mein Google Chrome etwas. Er lädt manche Seiten überhaupt nicht und andere zeigt er seltsam an. In den Erweiterungen habe ich die seltsame Erweiterung "YoTuberAaDusRemov" entdeckt, die sich angeblich wegen Unternehmensrichtlinien nicht deinstalieren ließe. Hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetzugang in allen Browsern blockiert - temp. mit Adwcleaner behoben jetzt wieder da
Spyware.password - Hallo zusammen, seit dem direkten Download und der Installation eines Programmes von chip.de (!) war in allen Browsern die Startseite auf sweet-page.com verstellt (Toolbars etc. bei der Installation hatte ich natürlich alle abgewählt). Schlimmer noch: zusätzlich lässt sich keinerlei Internetseite...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung an unbekannte Websites
Spyware.password - Hallo alle Miteinander. Ich habe folgendes Problem wenn ich im Netz auf bestimmte Seiten zugreifen möchte. Statt zu gewünschter Website zu gelangen, lande ich auf irgendwelchen eigenartigen langen Adressen. Hier ein Beispiel: Special Das verwirrt mich total. Nunja ich hoffe, mir kann da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware.Password und Heuristic.Reserved.Word.Exploit durch MBAM gefunden
Spyware.password - Hallo fleißige TB-Helferlinge, ich habe hier einen Laptop einer Bekannten auf dem seit gestern kein Internetzugriff mehr möglich ist. Malwarebytes hatte folgende Funde: (hab ich schon mal entfernen lassen, hoffe das ist kein Fehler) Spyware.Password und Heuristic.Reserved.Word.Exploit...
Log-Analyse und Auswertung
MWB-fund:Trojan.Inject,Trojan. Ransomware und Spyware
Spyware.password - Hallo Zusammen, schonmal vorweg ich habe keine Ahnung von Computern,erst recht nicht von Virenbekämpfung=) Ich habe seit Sonntag jedesmal wenn ich den Computer angemacht habe von windows die Meldung bekommen "für entfernen bösartiger Elemente ist ihre Zustimmung erforderlich"hatte die Wahl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fritz Box Fax Virus
Spyware.password - Hallo, leider hat sich meine Mutter am Montag den Fritz!Box Faxvirus eingefangen. Anbei der Scan der Datei bei Virustotal: https://www.virustotal.com/de/file/a99388cc431f50fd9c037b6dfd8c009018f4a5536d5c5a302b7eaf7bb88c0646/analysis/1384450001/ Word und PowerPoint stürzt beim Öffnen von...
Log-Analyse und Auswertung
Pc hängt, Startseite aufeinmal "aartemis"
Spyware.password - Wie schon bereits erwähnt hängt mein Laptop seit einiger Zeit... Ich glaube ich weiß womit das zusammen hängt. Undzwar habe ich vor einigen Tagen aufgrund meines neuen Iphones Itunes auf meinen Laptop heruntergeladen, und dabei ist da ein Programm namens "RegClean Pro" dabei gewesen. Dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Computer ist langsam, fährt von selbst runter und öffnet von alleine andauernd irgednweclhe Internetseiten unteranderem Virenbekämpfungsprog
Spyware.password - So also momentan haben wir wieder ziemliche Probleme mit unserem Notebook. Es ist ein Windows mit glaub ner office version drauf..( zurückgeführt auf ne ziemlich komplizierte geschichte). Naja auf jeden Fall vemute ich das die probleme damit zusammenhängen das ich mir vor ca 2 wochen itunes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CIBS Pol Virus Windows XP
Spyware.password - Hallo ihr wundervollen Menschen, ich hab mir beim surfen den CIBS Pol Virus eingefangen. (Malware mit Sperrschirm) Ich glaube durch ein "getarntes" Flashplayer Update. Ist aber nur eine Annahme und die letzte Aktion an die ich mich erinnern konnte. Rechner ist mit Windows XP ausgestattet....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - Computer gesperrt, Meldung angeblich von der Bundespolizei
Spyware.password - Liebe Helfer! Gestern Abend hat sich mein Laptop einen Trojaner eingefangen. Der Computer wurde gesperrt, es kam eine Meldung angeblich vom BSI mit der Aufforderung 100 Euro zu bezahlen. Ich konnte den Rechner zunächst im gesicherten Modus neu starten und hab einen vollständigen Scan mit meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sytem Care Anti-Virus Restlos entfernen
Spyware.password - Hallo zusammen, hab mir gestern den System Care AntiVirus eingefangen. Ich habe jetzt mal Malewarebytes Anti Malware drüber laufen lassen. Der hat den auch Oberflächlich entfernt. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob da noch was mit dran hängt. Über eure Hilfe währe ich sehr dankbar, da es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner surft "selbständig" nicht existierende Seiten an, Mahnschreiben Telekom über Hackingversuche von diesem Rechner aus
Spyware.password - Hallo zusammen, Auf einem relativ neuen Rechner mit Win7 32-bit Professional tauchen im Log der Antivirensoftware Trendmicro WFB 8 Adv. Einträge zur Web-Reputation auf: siehe DesktopServerWRS.csv im Archiv Logfiles.zip. Telekom schickte per Post ein Schreiben: Zitat: Wir haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile-Check nach Löschen von diversen Viren/Trojanern
Spyware.password - Hallo, am Wochenende habe ich das Notebook einer Bekannten bekommen, da die sich wohl einige Viren/Trojaner eingefangen hat. Ergebnis von Malwarebytes AntiMalware: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Database version: v2013.07.01.08
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus OLPEnet.exe ausgeführt wie weiter?
Spyware.password - Hallo ich habe mir den BKA Virus eingefangen und wollte im abgesichertem Modus eine Systemwiederherstellung machen. Leider ging der abges. Modi nicht, der Rechner hat sich immer automatisch wieder runtergefahren/abgeschaltet. Ich habe hier von OLPEnet.exe gelesen und das ausprobiert nun brachte...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Snap.do deinstallation Nat typ geändert
Spyware.password - Hallo, Ich hatte grade eben noch die snap.do toolbar.Eine Sache die mir aufgefallen ist : ich spielte mit nem kumpel dayz , dann hatten wir beide diese toolbar ( kann auch zufall sein ). Jetzt hab ich sie in den Google Chrome einstellungen deaktiviert und über die systemsteuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Österreichische Version eingefangen
Spyware.password - Hi Meine Freundin hat sich heute den GVU Trojaner eingefangen (österreich version). Hier die OTL Logs: OTL.txt OTL logfile created on: 09.09.2012 20:22:02 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.61.3 Folder = C:\Users\admin_new\Desktop
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.