Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware.marketscore

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Meldung: "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem gesperrt"
Spyware.marketscore - Hallo miteinander, vielen dank schonmal im vorraus für jegliche hilfe! Seit ein paar wochen ließ sich firefox nichtmehr updaten (laden dauerte einfach immer ewig und nichts geschah), ich hatte aber auch schon version 9.0 und fand es deshalb nicht so wichtig. Am sonntag zeigte mein laptop die...
Log-Analyse und Auswertung
Google öffnet falsche Internetseiten
Spyware.marketscore - Ich habe ein Problem, wenn ich ein über google gefundenen Link öffnen will werde ich auf ganz andere seiten geleitet. Erst nach vielen Versuchen gelingt es dann ab und an die gewünschte Seite zu öffnen,aber das auch nicht immer. Ich habe hier gelesen das viele das Problem haben - da die Lösung aber...
Log-Analyse und Auswertung
Malware auf Homepage und Rechner gefunden. 'JAVA/Agent.JT' , JAVA/Agent.10515
Spyware.marketscore - Hallo zusammen, ich habe -bzw. hatte- eine eigene Homepage. Heute morgen habe ich von google eine Mail mit dem Hinweis erhalten, dass ich Malware auf meiner Seite hätte und diese mit Warnhinweisen versehen wird. Da es sich lediglich um einen private Seite mit einigen Bilder und etwas Text...
Log-Analyse und Auswertung
avira meldet mehrere funde mit ADWARE im namen - gefährlich?
Spyware.marketscore - hallo ihr lieben! ich hoffe, jemand kann mir weiter helfen! hab mir vor etwa 2 1/2 stunden MediaProSoftFreeMP4toAVIConverter.exe von chip.de runtergeladen. kurz darauf meldete sich zweimal avira zu wort bezüglich funde. unter ereignisse finden sich seitdem diese 5 malware-funde: nr.1: In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenspeicher wird ohne mein Zutun voll gemacht...
Spyware.marketscore - Moin, Hab meinen Rechner ein wenig aufräumen wollen (Datenmüll entsorgen). Nachdem ich einen Neustart durchgeführt habe erkannte antivir folgenden Virus: SPR/Tool.VBInject.365 Habe den dann gelöscht. Trotzdem wird der freie Speicherplatz auf meiner Festplatte ohne irgendwelches Zutun...
Log-Analyse und Auswertung
SpyNet Trojaner
Spyware.marketscore - Hallo. Vor ein paar Monaten hat mich einer über TV mit einem SpyNet Virus infiziert und fand das sehr lustig mir die Daten zu klauen und meine E-Mails zu lesen. Als ich den Virus endlich runter hatte war ich sehr froh ;D.Jetzt grade habe ich aber meinen USB Stick eingesteckt und grad als ich ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Foto-Virus
Spyware.marketscore - Habe in MSN ein Nachricht bekommen, die mit einem Link versehen war. (Wie findest du das Foto? hxxp://www.facebook.ozodo.com/facebook_gallery.php?image=DSC0014084920.JPG") Als ich auf den Link geklickt habe, hat sich automatisch etwas gedownloaded und nun habe ich ständig Probleme mit meinem PC....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc stürzt ab, extrem langsam, etc
Spyware.marketscore - Bin Nach der Anleitung für Hilfesuchende vorgegangen, zunächst das Malwarebytes Anti-Malware log: Dann habe ich OTL benutzt: extras.txt OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 19.07.2010 12:13:06 - Run 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet sich ohne Erlaubnis – Werbungs-Pop-ups erscheinen
Spyware.marketscore - Olla Folgendes schon oft zitiertes Problem: „IE öffnet sich ohne Erlaubnis – Werbungs-Pop-ups erscheinen“ bereits erfolgte Schritte: 1. AntiVir – nichts erkannt 2. CCLeaner ausgeführt
Log-Analyse und Auswertung
ständiger Anitvir-Alarm, lässt sich nicht in Quarantäne verschieben....sshnas21.dll
Spyware.marketscore - System : Windows XP - service pack 3 IE: Mozilla Antivir.: Bericht: "Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 4. Februar 2010 19:18 Es wird nach 1723870 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infected! Bei jedem download ein upload peak ca. 1/5 bis 1/2 der dl rate
Spyware.marketscore - Bin ziemlich sicher infiziert zu sein. Wäre toll, wenn Ihr mir helfen oder mich beruhigen könnt. Habe grosse Datenmengen die ich beruflich brauche. Hoffentlich brauche ich keine Totalformatierung! Folgendes: z.Zt. mit Surfstick an der Workstation (somit keine rooterfirewall) und habe xampp zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Festplatten öffnen erscheint das Öffnen mit Fenster
Spyware.marketscore - Hi ich hatte einen starken Virenbefall, lt. Kaspersky 7.0 :headbang: sind alle jetzt weg nur habe ich noch ein Problem: Wenn ich die System HD öffnen möchte erscheint das Fenster "ÖFFNEN MIT" um die HD zu öffnen muss ich mit der rechten Maustaste den Explorer öffnen. Siehe Bild! Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Intrustion Detection Alarm von Kaspersky --> Bildschirm Flackert
Spyware.marketscore - Hallo, ich nutze Win XP SP3 mit Kaspersky Antivirus 6.0. Vor 2 - 3 Wiochen hatte es mich erwischt und ich hatte einen Virus / Trojaner auf meinem Rechenr. Er war betiltelt als "f.bat" und hatte sich immer wieder selbst gestartet. Ich bin nach einfach einer Anleitung zur beseitigung unter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IE öffnet Werbung ohne benutzt zu werden
Spyware.marketscore - Hallo, ein Problem, welches scheinbar schon andere user hatten, ich aber trotzdem ganz gerne einen speziellen Blick auf mein Desaster hätte. Während ich mit Firefox surfe öffnet sich alle zwei Minuten ein Pop Up von IE ohne das dieser aktiv benutzt wird. Ich bin der Meinung es hat angefangen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.