Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware.kgbspy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser startet automatisch, Tabs öffnen sich eigenständig mit Werbung
Spyware.kgbspy - Guten Morgen, seit einigen Tagen macht sich mein Opera-Browser selbstständig. Zunächst öffnete er "nur"eigenständig neue Tabs mit Werbung, nun startet er, wenn der Rechner mal nicht genutzt wird, von selbst. Je länger ich ihn gewähren lasse, umso mehr Werbe-Popups bzw. -Ads öffnen sich. Manche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckte Ordner trotz Einstellung nicht anzeigbar
Spyware.kgbspy - Hallo liebe Community, heute habe ich versucht, versteckte Dateien anzuzeigen. Jedoch wird die Einstellung in der Systemsteuerung/ Ordneroptionen/ Alle Dateien anzeigen nicht übernommen. Nun befürchte ich einen Virus im System. Ich habe die Anleitungen hier im Forum sorgfältig gelesen, falls...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.