Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware.banker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bifrost trojaner eingefangen
Spyware.banker - hallo ich bin neu hier und mein problem ist, das ich mir den birost trojaner eingefangen habe. ich bin darauf gekommen, als ich saints row gespiel habe. ich habe eine webcam , die blinkt, wenn diese benutzt wird. sie het geblinkt, und denn wurde auch mein bildschirm nicht mehr vom computer...
Log-Analyse und Auswertung
b71b77f5.exe - Ordner auf externen Speichermedien werden zu Verknüpfungen nach cmd.exe
Spyware.banker - Folgendes Problem ist vor einiger Zeit aufgetaucht: Die Ordner auf meiner externen Festplatte sowie auf jedem beliebigen Stick, den ich anschliesse, werden zu Verknuepfungen (%windir%\system32\cmd.exe /c "start %cd%RECYCLER\b71b77f5.exe &&%windir%\explorer.exe %cd%Ordnername). Offensichtlich wird...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Logfile gegen Spyware.Banker nicht auswerten lassen, Firefox stürzt ab
Spyware.banker - Gegen den Virus mit Malwarebytes vorgegangen, nach dem löschen immer wieder neu aufgetaucht. Malware sagt es ist ein Spyware.Banker lokalisiert in Hkey_Local_Machine\Software\Microsoft\CurrentVersion\Internet Settings\prh und nochmal Hkey_......Version\Explorer\Browser helper objects\{buchstaben...
Log-Analyse und Auswertung
URL Zone, url zone, spy.bebloh.A.5, browsy.A, crypr.xpack.gen
Spyware.banker - Guten Tag zusammen, ich wende mich mit der Bitte um Hilfe an Euch. Und zwar wurde mit Banking-Zugang gesperrt, da ich laut Auskunft der Bank den Trojaner Url Zone auf dem Rechner habe. Das Googlen führte mich zu diesem Board, ich habe mich am Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm Malware.Trace was tun
Spyware.banker - logdateien malwarebytes Infizierte Speichermodule: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungsschlüssel: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{6d794cb4-c7cd-4c6f-bfdc-9b77afbdc02c} (Trojan.BHO) -> No action taken. Infizierte...
Log-Analyse und Auswertung
Dropper.Gen/Kido/Trojan.gen Alles wieder i.O.?
Spyware.banker - Dropper.Gen/Kido/Trojan.gen Hallo, die im Threadtitel genannten Übeltäter wurden auf meinen System (in einem rar-Archiv) sowie auf meinem Usb-Stick von Avira gefunden. Die Meldungen/Logs dazu finde ich nicht mehr, da ich inzwischen den neuen Release von Avira installiert habe. :headbang: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Virusbefall
Spyware.banker - Hi Leute! Nach dem unvorsichtigen Download einer Demo habe u.a. ich mir ein Haufen Trojaner und ein Javascript Virus eingefangen. Ich habe alle(?) mithilfe von Malwarebytes gekillt und ein paar Experten (http://www.modernboard.de/index.html) mal einen Blick draufwerfen lassen. Sie meinen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
WINXP mit mehreren Trojanern verseucht!?
Spyware.banker - Hallo zusammen, mein Rechner spinnt schon längere Zeit, beim booten macht er oft Probleme, ich erhalte die Meldung "Datenträger kann nicht gelesen werden" und soll alt str entfernen drücken. Dann kommt wieder die gleiche Meldung usw. so dass ich es zeitweise 10 mal versuchen muss bis Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware.banker ??
Spyware.banker - Hi zusammen, habe Malwarebytes Anti-Malware mal bei mir auf dem Laptop laufen lassen, da ich mit meinem Desktop Probleme habe und jetzt hat er diesen spyware.banker gefunden. Was ist das? (Hab beim Suchen keine Erklärung gefunden) Und was mach ich dagegen? Gibt es noch andere Probleme? Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.