Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware.agent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WindowsVista: TrojanerRootkitfund, Virenprogramme deaktiviert
Spyware.agent - Hallö alle miteinander :), nachdem der Laptop einer Freundin alle Sicherheitsanwendungen deaktiviert hat (Avira, Windows Defender, Windows Updates etc.), führten wir einen Scan mittels Malwarebytes durch, der folgendes Ergebnis brachte: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Pop-Ups öffnen automatisch - adserv
Spyware.agent - Hallo, ich habe seit ca. 30.06 folgendes Problem: Bei ca 2/3 aller neuen Seitenaufrufe im Internet wird in der unteren linken Ecke Werbung angezeigt. Er versucht sich immer mit adserv.quality-channel zu verbinden. Und wenn ich auf bestimmten Seiten bin, dort auf ein Reiter klicke werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Hole dir Media Player" Google Chrome & Werbelinks
Spyware.agent - Moin... Ich hab hier auf den Seiten schon gesehen, dass ich nicht der einzigste bin der schon einmal das Problem hatte, umso mehr hoffe ich natürlich das mir geholfen wird. Wie erwähnt hab ich in Google Chrome öfferst auf seiten das bestimmte Wörter doppelt unterstrichen sind, quasi als link. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Acer Aspire 7741G - Lädt Spiele sehr langsam oder gar nicht
Spyware.agent - Mein Acer Aspire 7741G-374G50BNKK Windows 7 Home Premium lädt schon eine ganze Weile Spiele nur noch sehr langsam oder gar nicht. Habe schon alles mögliche probiert und habe das Gefühl alles nur schlimmer gemacht zu haben. Hab den Autostart schon aufgeräumt und Defraggler durchlaufen lassen, ohne...
Log-Analyse und Auswertung
iminent virus komplett gelöscht?
Spyware.agent - Hallo Ich habe iminent auf meinem Laptop rumspringen gehabt(?). google hat mir dann den hier von euch, bzw "ryder" bereits gemanageden Präzedenz-Fall verlinked http://www.trojaner-board.de/129808-iminent-laesst-entfernen.html.. . Die Symptome sind exakt die gleichen. Daher habe ich die 4...
Log-Analyse und Auswertung
GVU windows xp
Spyware.agent - Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem bei meinem Vater, sein PC fährt nicht mehr hoch, es kommt sofort der gvu Bildschirm, ich persönlich habe nicht ganz soviel Ahnung vom PC, hoffe jedoch mit eurer Hilfe den Fehler beheben zu können. Schonmal Danke im voraus
Log-Analyse und Auswertung
WIEDERKEHRENDE TROJANER NAMENS TR/Necurs.A.49; TR/ATRAPS.Gen; TR/ATRAPS.Gen2, TR/Rootkit.Gen; TR/Crypt.ZPACK.Gen.+ DANKE! +
Spyware.agent - Hallo freundliche Helfer, als erstes herzlichen Dank, dass Sie sich meines Problems annehmen und mir helfen!;-) Gleich vorab, ich bin der totale Laie, versuche aber alles so gut wie möglich zu beschreiben! Als ich heute ganz gemütlich im Internet surfte, zeigte mir plötzlich mein Antivir-...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent.CK + Riskware.Tool.CK + Riskware.Tool.CK+ PUP.Hacktool.Patcher gefunden :(
Spyware.agent - Hallo, nachdem ich raus gefunden habe dass mein Firewall nicht öffnet, habe ich ein Scan mit malwarebytes durchgeführt und folgende infizierte Datein gefunden: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.22.09
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik im Hintergrund/antivir lässt sich nicht updaten, aktivieren
Spyware.agent - Hallo, wie im Titel bereits geschrieben, habe ich gestern Abend Musik im Hintergrund gehört. Es war etwas bekanntes und Frauenstimmen haben Karaoke-mäßig im Hintergrund mitgesungen. (es waren auf jeden fall alle Programme geschlossen und der Taskmanager hat unter prozesse keine änderungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Österreichische Version eingefangen
Spyware.agent - Hi Meine Freundin hat sich heute den GVU Trojaner eingefangen (österreich version). Hier die OTL Logs: OTL.txt OTL logfile created on: 09.09.2012 20:22:02 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.61.3 Folder = C:\Users\admin_new\Desktop
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei - Es ist die ungesetzliche Tätigkeit enthüllt!
Spyware.agent - Guten Tag, ich habe neulich im Internet gesurft und aufeinmal ist mein Bildschirm kurz schwarz geworden und danach tauchte so ein ähnliches Bild auf: hxxp://www.nickles.de/user/images/14/2011-bundestrojaner-01.jpg Danach schaltete ich sofort den Computer aus. Danach wieder neu gestartet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa Virus eingefangen, avast lässt sich nicht mehr starten, alles versucht ausser euer Vorgehen
Spyware.agent - Hallo zusammen Habe mir gestern den Virus eingefangen, der behauptete, ich habe musik runtergelden und ich soll das zahlen. Habe das natürlich nicht gemacht. Nun habe ich es schon mit diversen anleitunge, die von Kaspersky über Avast (mein Virenschutz; Avast free), avast neu draufinstalliert usw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 wird bei Avira angezeigt
Spyware.agent - Hallo miteindander... ich habe mich hier mal etwas durchgelesen, da mein Avira Programm mir die oben genannten Viren anzeigt. Malwarebytes Ant-Malware Log Datei: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.05.07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa - Symptome bereits entfernt
Spyware.agent - Hallo zusammen Und noch ein Computer, der vom Suisa-Virus befallen wurde. Ich habe es bis jetzt geschafft, dass ich wieder normal auf den Computer zugreifen und mit ihm arbeiten kann, d.h. die Symptome habe ich bereits entfernt. Jetzt muss ich einfach noch den Virus selbst entfernen. Das kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall und Windows Update Fehlermeldung 0x80070424
Spyware.agent - Hey Leute! Ich bin sehr verzweifelt und hoffe auf euere Hilfe :wtf: In der Systemsteuerung finde ich eine deaktivierte Firewall vor, wenn ich diese einschalten will, bekomme ich den Fehlercode 0x80070424, die Windows Updates funktionieren auch nicht - da steht: "Mit Windows Updates kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hintergrund schwarz keine Programme in Programmliste!
Spyware.agent - Hallo! ich habe ein Problem ich hatte bis gestern noch den Bildschirm schwarz ohne Desktopsymbole und ohne Programme in der Startleiste mitlerweile habe ich die Desktopsymbole wieder aber ich kann den Hintergrund nich ändern und habe Nirgends mehr Programme Habe mal mit OTL ein...
Log-Analyse und Auswertung
Hintergrund schwarz keine Programme in Programmliste!
Spyware.agent - Hallo! ich habe ein Problem ich hatte bis gestern noch den Bildschirm schwarz ohne Desktopsymbole und ohne Programme in der Startleiste mitlerweile habe ich die Desktopsymbole wieder aber ich kann den Hintergrund nich ändern und habe Nirgends mehr Programme -> Verdacht auf einen Trojaner der die...
Mülltonne
einige trojaner agenten, viele backdoors und einen spyagent
Spyware.agent - Guten Abend Erstmal danke das ihr bereit seit den Leuten bei Ihrem Problemen mit dem PC zu helfen. Ich war heute auf Youtube und da stand ich muss meinen Flashplayer aktualiesieren sonst kann ich das video nicht sehn. Nun das habe ich gemacht. Ein paar minuten danach, schaltet sich der PC von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf USB-Sticks werden nur als Verknüpfung dargestellt
Spyware.agent - Hallo zu diesem Problem gibt es bereits einige Beiträge, allerdings gelingt es mir nicht, die dort empfohlenen Maßnahmen bzw. vorbereitenden Scans vollständig durchzuführen, so dass ich um Hilfe bitten muss. Generell erscheinen die Ordner auf zwei Sticks nur noch als Verknüfung und lassen sich...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Viren durch Youtube-Link. Malwarebytes log
Spyware.agent - Hallo liebe Community, ein Computer eines Familienmitglieds hat es zerschossen da ein Link, der angeblich auf Youtube verweist und über Facebook zugestellt wurde, geöffnet worden ist. Ich habe Malwarebytes installiert und promt knapp 27 Viren festgestellt. Anbei ist die logdatei. Leider weiß ich...
Log-Analyse und Auswertung
spyware.agent
Spyware.agent - Hi, ich habe gerade einen Malwarebytes Antimalware Komplettscan gemacht und es wurde ein spyware.agent entdeckt. Hier der Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6978 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware.Agent in System Volume Information in der Datei A0032786.rbf
Spyware.agent - Ich habe gestern einen "Vollständigen Suchlauf" mit Malwarebytes' Anti-Malware gemacht und es wurde Spyware.Agent entdeckt. Hier der Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6978 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Internet Security 2011
Spyware.agent - Hallo, mir wurde ein Link geschickt, habe auf diesen geklickt und dabei habe ich mir den Trojaner "XP Internet Security 2011" eingefangen. Habe bereits "rkill" ausgeführt und ein vollständigen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt. Bitte um Hilfe! mfg. Malwarebytes Log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramm kann nicht installiert werden
Spyware.agent - Hallo Forum, ich kann hier auf dem PC kein Antivirenprogramm installieren. Nach einem Updateversuch von Avira Antivr Classic startet der Rechner zwar hoch bis zum Hintergrundbild bleibt dann aber stehen. Über den Taskmanager kann ich zwar den Rechner neu starten, auch die Maus kann ich bewegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Silentbanker.D und TR/Drop.Agent.JKV
Spyware.agent - Guten Abend, ich hab mir, wie’s aussieht, was eingefangen. Gemerkt hab ich das durch Avir Meldungen. Einmal die über den TR/Silentbanker.D und das andermal über den Trojaner TR/Drop.Agent.JKV, wobei bei Ersterem dieselbe Meldung immer mal wieder kam, auch wenn ich den Trojaner vorher in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.