Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware secure

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
spyware secure werbung
Spyware secure - hi , ich verzweifel langsam. und zwar geht immer wieder ohne das ich etwas tue werbung auf die mir sagt mein pc wäre hoffnungslos mit viren voll. und er bietet mir einen gratis viren scan an . meistens steht oben am rand des fensters Spyware secure. ich habe jetzt fast alles versucht... spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit "spyware secure"
Spyware secure - Hi seit einigen Wochen öffnet sich bei mir immer wieder seiten die ich gar nicht eingegeben hab, zudem öffnet sich die Seite spyware secure und ich soll mir da was runterladen. Zuerst dacht ich, ah das wird schon wieder weggehen nun ja heute hab ich mal rumgegoogelt und auch einiges gefunden doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Secure bei Firefox. !!!!
Spyware secure - Hallo, seit einiger zeit öffnet sich bei mir unter firefox immer ein TAB Spyware Secure, der mir sagt ich soll mir ein Anti-Spyware Programm auf meinen Rechner installieren, da mein Antiviren Programm nicht effizient wäre. Wenn ich ja Klicke kommt als Datei SpywareSecure_trial_Setup.exe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.