Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spykiller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ärgerliche Webseitenumleitung
Spykiller - Hallo, Sehr lästig und äuserst schwierig zu beseitigen . seht.avazutracking.net/tracking/redirect/redirect.php? id=5575171.... leited um auf lp.empire.goodgamestudios.com sehr lästig ist das flickern des Mauszeigers. Ich vermute Keylogger und Datenschnüffler . z.B. Enigma Software /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gelbes blinkendes Dreieck,welches mich sehr stört.BITTe um Hilfe!!!!!!
Spykiller - Rechts unten blickt immer ein dreieck auf, welches mich auf winspykiller weiterleitet.ich kann es zwar wegklicken doch ist es in 10miin wieder da. stehn jeweils verschiedene warnungen dran, bitte helft mir. hab in anderen foren diesen fall schon öfter gesehn, doch hab ich mich für euch entschieden...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware/Adware Removal - SpyKiller 2004
Spykiller - Hallo, gut das ich Euch gefunden habe! System: win2000, NortonAntivirus, 2 Rechner (also Netzwerk). Bei IE6.0 geht immer die Seite: "Spyware/Adware Removal - SpyKiller 2004" obwohl "about blank" konfiguriert ist. NachrichtenDienst ist deaktiviert - alles ohne Erfolg...Was muß ich tun??? Hinweise zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.