Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyhunter4

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojaner hku\s-1-5-18\software\ocs
Spyhunter4 - Hallo, leider habe ich mir hku\s-1-5-18\software\OCS hku\s-1-5-21-3759517560-907544970-3232300878-1001\software\ocs eingefangen :headbang: nun sind einige tasten geändert/gesperrt. bei der lösungssuche habe ich mir auch noch spyhunter4 runtergeladen. ich weiss nicht wie ich aus der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hitman oder Spyhunter4
Spyhunter4 - Ich wollte mal fragen was es mit HitmanPro und Spyhunter auf sich hat Spyhunter 4 wurde mir von vielen als Malware bzw unnötiger müll bezeichnet Hitman soll das gleiche sein bzw aber funktionieren? Was haltet ihr von den beiden Programmen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SpyHunter 4 entfernen
Spyhunter4 - werde spyhunter4 nicht mehr los. FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 26-07-2015 durchgeführt von Rolf (Administrator) auf ROLFDELLT540 (28-07-2015 00:22:42) Gestartet von C:\Users\Rolf\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter4
Spyhunter4 - Hallo, es ist mir gelungen anhand Erklärung hier (http://www.trojaner-board.de/161703-spyhunter-4-deinstallieren.html) SPYHUNTER4 los zu bekommen. Mich interessiert, ob etwas noch an meinem PC übrig geblieben ist. (Hier muss ich noch dazu sagen, dass ich eine absolute ANFÄNGERIN in Sache PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Hunter 4 löschen
Spyhunter4 - Hallo an alle Helfer im Trojaner Board. Ich habe mir vor einiger Zeit aus versehen Spy Hunter 4 auf den Computer geladen.. Könnt ihr mir bitte helfen das ich es wieder weg bekomme es öffnet sich immer und der Computer läuft um vieles langsamer..außerdem lässt er mich manche Programme nicht mehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
spyhunter4
Spyhunter4 - Hallo an alle, vielen dank für die aufnahme, meine problem ist spyhunter4 ich weiss nicht wo ich die killer exe bekomme die hier sein soll danke im voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 entfernen - Mal wieder
Spyhunter4 - Halli Hallo Leute, ich bin wahrscheinlich eine der gefühlten 1000 Leute die so schlau waren und sich Spyhunter 4 runtergeladen haben (Alles fing mit Supreme AdBlocker an) und ihn jetzt wieder entfernen möchten. Meine Frage, mag mir dabei jemand helfen, oder kann ich auch genauso gut einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Browser voll mit Werbung
Spyhunter4 - Hallo liebe Community Mitglieder, ich brauche eure Hilfe. Seit ca. 3 Tagen kann ich mir keinem Browser mehr arbeiten. Es kommen unzählige Werbeeinblendungen. Ich habe schon versucht das Problem mit Spyhunter4 zu lösen, leider nichts gebracht. Ich würde euch ersuchen mir ein paar Tips zu geben...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter 4 + istartsurf.com
Spyhunter4 - Hey Leute, und zwar ist mir was dummes passiert. Meine Mutter hat etwas " installiert " und daraufhin bei öffnen von Google Chrome die Startseite istartsurf ... gehabt. Ich habe daraufhin AntiMalwareBytes laufen lassen und ein paar Bedrohungen ca. 46 gefunden und in den Quarantäne Ordner gepackt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyhunter lässt sich nicht entfernen
Spyhunter4 - Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe versucht 22find zu beseitigen und habe mir blauäugig spyhunter4 runtergeladen. Leider kann ich das Programm spyhunter nicht deinstallieren, es kommt nach der Weiterleitung zu deren Homepage Aufforderung „Anwendung zulassen“. Das Deinstallieren, wie...
Log-Analyse und Auswertung
Malware heruntergeladen (MyPhoneExplorer --> RegClean --> SpyHunter4)
Spyhunter4 - Liebe Leute, ich bin durch etwas Internetrecherche auf euer Forum gestoßen und würde euch gerne um Hilfe bitten. Da auch das chip.de Forum euch hohe Kompetenz attestiert hat, denke ich bei euch richtig zu sein. Vorneweg möchte ich sagen: ich bin zwar ein sehr interessierter Mensch, aber absolut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyhunter4 -Abo löschen
Spyhunter4 - Hallo Trojaner-Board, ich habe mir von Fa. Enigma Software Group USA, LLC im Internet Spyhunter und RegHunter Euro in gutem Glauben gekauft. Durch googeln habe ich leider zu spät erfahren, dass es sich um eine Schadsoftware handeln soll und sofort den Rechner formatiert. Bitte um Bestätigung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sefnit-HU, Agent-ASEB, Agent-ARQX von Avast gefunden...
Spyhunter4 - Die oben genannten Trojaner hat mein Virenprogramm Avast gefunden. Im Internet fand ich dann, dass ich mir Spyhunter 4 downloaden solle. Die tat ich dann auch, stellte nun aber fest, dass dieses Programm schädlich ist... :( Ich hoffe, ihr könnt mir bei helfen meinem Problem/meinen Problemen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegCleanPro, SpyHunter4, LiveSupport u.a. rückstandslos entfernen
Spyhunter4 - Hallo, ich habe mir vielleicht beim Download von SpyHunter o.a. eine Menge Spy- und Malware installiert. Die konnte ich deinstallieren und dank MBAM (über 1000 Infektionen) entfernen. Nun startet mein Windows 7 sehr träge. 60s -> "Willkommen" 110s -> nochmal schwarzer Bildschirm 140s ->...
Log-Analyse und Auswertung
Zuerst die Toolbar Snpa.Do mit installiert und nun SpyHunter4 installiert
Spyhunter4 - Hallo liebes Trojaner-Board, zuerst habe ich ein Progamm installiert, dass die Toolbar Snap.Do mitinstalliert hat. Ich habe sie sofort wieder deinstalliert und habe nicht aufgepasst und habe einfach mal so SpyHunter4 installiert. Gegooglet und gemerkt, das war nicht so gut. Den Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter 4 und Qvo6 - Was nun ?
Spyhunter4 - Hallo Community, Ich bin neu im Forum und habe ein Problem. Das Problem: Ich war auf der Suche nach einem Programm das Videoformate umwandelt. Darauf hin hab ich eins gefunden und auch installiert. Im nachhinein habe ich gemerkt das irgendein Qvo6 Virus drauf habe, denn ich bekamm ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Spyhunter 4" halb entfernt?
Spyhunter4 - Hallo zusammen, Folgendes: Ich lade mir Freeware runter und bemerkt das meine Suchfunktion anders ist (Deltasearch!). Ich google nach Programmen gegen Deltasearch, lade mir leichtgläubig Spyhunter4 und installiere es erfolgreich:stirn:, bis ich das interface zu sehen bekomme und ich mich an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter4 und Snap.do entfernen zum zweiten...
Spyhunter4 - erstmal:dankeschoen: an Leo... Die Scans von defogger, otl, Gmer folgen sobald ich diese hab laufen lassen... Hallo da bin ich wieder hier nun die Logs von meinem zweiten Rechner... ich habe hier auch ncoh das Problem, dass nicht auf meine Nvidia Systemsteuerung zugreifen kann... diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zuerst Polizei/Österreich Trojaner dann SpyHunter4
Spyhunter4 - Hallo und Servus, Heute Morgen hat mich ein anscheinend recht bekannter Trojaner besucht. Einer der vorgibt von der österreichischen Polizei zu sein und wo man 100,- bezahlen sollte um Ihn wieder loszuwerden. Im Stress habe ich dann schnell mit meinem Handy nachgegoogelt was zu tun ist. Wo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system security antivirus und Spyhunter4
Spyhunter4 - Hallo, ich bin heute auf eine Seite gestoßen ,wo die Meldung "Danger Virus was found on your computer, Click "Okay" to install free System Security Antivirus" kam. Anschließend habe ich bei euch im Forum gelesen wie ich dies rückängig mache, aber dumm wie ich bin zuvor "spyhunter4" herunter...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Total Security 2011 und SpyHunter4
Spyhunter4 - Hallo, hatte plötzlich ein Problem mit Vista Total Security 2011. Dachte zuerst, Windows spinnt rum, habe aber dann bei Euch nachgelesen, was das eigentlich ist und das Problem dann auch nach Euren Anleitungen folgenderweise behoben: 1. rkill 2. malwarebites schnellscan scheint auch wunderbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
von SpyHunter4 und angehängten Trojanern befreien? Wie?
Spyhunter4 - Habe mir SpyHunter4 heruntergeladen und installiert. Zuvor ware ich schon von ThinkPoint befallen, das habe ich aber glaube ich schon gelöst. welche informationen braucht ihr um mir helfen zu können? Welche Log-Files und welche sonstige informationen? Wäre super nett. Danke schon mal jedem der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter4 und ThinkPoint eingefangen
Spyhunter4 - Hallo, ich habe gestern richtig sch... gebaut: Habe mir Think Point eingefangen und in meiner Panik es schnellstmöglich loszuwerden SpyHunter4 installiert und auch dummerweise die Vollversion gekauft. Nun habe ich gelesen, dass SpyHunter selber infizierte Spyware ist und es wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Confidential u Spyhunter 4 nicht löschbar
Spyhunter4 - :crazy::confused::headbang::pfui::glaskugel::aufsmaul::nono::sword2: Hallo, zusammen und danke schonaml im Vorausfür eure Hilfe. Ich habe vor kurzem das programm PC Confidential auf meinem Computer entdeckt u habe es versucht zu entfernen. Dabei bin ich über Google auf Spyhunter 4 gestoßen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.