Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyhunter nicht löschbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spyhunter - wie werde ich ihn wieder los
Spyhunter nicht löschbar - Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich habe bereits oft in eurem Forum mitgelesen und bei kleineren Probleme hier Hilfe gefunden. Jetzt benötige ich selbst dringend Hilfe. Mein Laptop ist verseucht und ich benötige dringend Hilfe. Nachdem ich einige Veränderungen auf meinem Laptop bemerkt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: SpyHunter 4 nicht entfernbar
Spyhunter nicht löschbar - Hallo, seit dem 24.12. siedelte sich MySearch auf meinem Laptop an. Nachdem ich die Suchmaschine nach Entfernungsmöglichkeiten durchsucht habe stieß ich auf SpyHunter 4. Jedoch wollte das Programm nicht so, wie ich wollte. Nachdem ich dann mal danach gesucht habe entdeckte ich, dass das gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter lässt sich nicht entfernen
Spyhunter nicht löschbar - Hallo Trojaner-Board Gemeinde, nachdem ich mir vor ein paar Wochen zwei Viren/Trackingsoftware eingefangen hatte, habe ich leider etwas zu unüberlegt reagiert und mir Spyhunter geladen und auch gekauft. Das Programm hatte angeblich an die 1400 files an Schadsoftware entdeckt und auch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.