Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spss statistics

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[1/2] Windows 7: Datei installiert sich vor Login-Screen, danach Adware.ChinAd gefunden -- Zusammenhang?
Spss statistics - Hallo ihr Lieben, als ich heute Abend meinen Laptop einschaltete dauerte das Booten ca. eine Minute länger als gewöhnlich und bevor der Windows Login-Screen kam, erschien ein Fenster, das vermutlich irgendeinen Installationsfortschritt einer Install.exe zeigte (war nur knapp eine Sekunde da,...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Fehlalarm: 'BDS/Backdoor.Gen' (berechtigte Rückfrage)
Spss statistics - Hallo! Avira Antivir meldete am am 18.01. folgende Meldung beim Installieren von SPSS Statistics 17.0 (lizensierte Version meiner Universität): In der Datei 'C:\Windows\Installer\MSI8B9A.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Backdoor.Gen' gefunden. Ich wartete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.