Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spr/tool.prockill.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
sorry, nochmals Bitte um Überprüfung
Spr/tool.prockill.1 - Ich war wohl etwas zu schnell und habe dabei einige Regeln übersehen ! Also nochmal (ich kann mein altes Thema nicht mehr editieren) - hoffentlich ist jetzt alles o.k. : Hallo, mein PC (Firewall , AntiVir stets aktualisiert) macht in letzter Zeit seltsame Dinge : Manche Programme starten...
Log-Analyse und Auswertung
Benötige Überprüfung und Hilfe von Logfile
Spr/tool.prockill.1 - Hallo, mein PC (Pentium 3, XP SP2, Firewall , AntiVir stets aktualisiert) macht in letzter Zeit seltsame Dinge : Manche Programme starten nicht mehr oder verlangsamt (u.a. iTunes, Excel, Video de Luxe, …) oder lassen sich nicht löschen, RPC-Server ist nicht verfügbar, Windows lässt sich nicht...
Mülltonne
Fund in mehreren Programmen
Spr/tool.prockill.1 - Hallo! Neulich wollte ich mir das Programm "Pando" herunterladen. Von der Homepage geladen und wollte es installieren ... Antivir fand bei der Installation einen Virus oder ein unerwünschtes Programm (DR/MartShop.1' ). Also deinstalliert, den Fund als "löschen" deklariert und neu versucht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen und SPR/Tool.ProcKill.1 - was kann ich tun?
Spr/tool.prockill.1 - Hallo, mein Avira Antivir Personal Guard hat in den letzten Tagen gleich zwei Meldungen angezeigt: 1. Guard: Malware gefunden am 19.5., Typ: Fund, In der Datei 'E:\lgnaqil.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen Ich...
Mülltonne
SPR/Tool.ProcKill.1 und TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden
Spr/tool.prockill.1 - Hallo, mein Avira Antivir Personal Guard hat in den letzten Tagen gleich zwei Meldungen angezeigt: 1. Guard: Malware gefunden am 19.5., Typ: Fund, In der Datei 'E:\lgnaqil.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.