Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spr/lockfolder.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Kazy.213830.5 vom KMPlayer CHIP Online/
Spr/lockfolder.a - TR/Kazy.213830.5 vom KMPlayer CHIP Online/ Grüß euch Leute ich bin neu und hab direkt mal ein Problem. Hab mir den Hab mir den mkplayer von Chip Online Heruntergeladen. Nach dem Interlieren habe ich von meinem Antivir die Meldung bekommen TR/Kazy.213830.5 in den Datein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist: SPR/Tool.PV
Spr/lockfolder.a - Hallo, AntiVir hat bei mir einen Virus / Trojaner, oder was auch immer gefunden. Ich habe den Zugriff erweigert, was hat es damit auf sich? In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\pv.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'SPR/Tool.PV' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.