Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spr/autoit.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus(bitcoinminer) durch svhost.exe
Spr/autoit.gen - Hallo zusammen, habe gerade durch Zufall den Backdoor.Agent und 2 Mal PUP.BitCoinMiner mit Malwarebytes Anti-Malware entdeckt. Diese wurden laut mbam entfernt.(logfile in der Beschreibung) Bisher habe ich immer Avira Free Antivirus gehabt, der hat auch nie was was gefunden. Jetzt stell ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup browser defender,open candy und noch 120391849814 mehr
Spr/autoit.gen - Hallo Ihr Lieben, nachdem mein rechner vorgestern so komische Pirouetten drehte und komischerweise mit Babylon statt mit Gugel suchte, beschliche mich ein verdacht und ich ließ malwarebytes quickscannen. Oh schreck, 49 funde. ich drück auf entfernen (natürlich OHNE irgendwas auszuwählen, blödbin)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Avira meldet mehrere Trojaner, wurde beim Online Banking auf falsche Seite geleitet...
Spr/autoit.gen - Vor einigen Tagen bekam ich nach dem Einloggen auf meine Bankseite eine komische Ansicht, kurz darauf warte mich Antivir vor einem Trojaner. Habe dann meinen Online Zugang von der Bank sperren lassen. Trotz des "Entfernen Buttons" bei Antivir kam wieder eine Warnung. In meiner Hilflosigkeit habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista - Datei mit chinesischen Zeichen im System32 Ordner
Spr/autoit.gen - Guten Tag, Mein Rechner zeigt mir gerade eine Datei mit irgendwelchen chinesischen Zeichen (뫳袥ᴼŸ) in meinem System32 Ordner - angelegt heute. Ich benutze Avira Premium. Avira erkennt diese Dateien beim prüfen, nicht als gefährlich. Dennoch hab ich das bisher noch nie bei mir auf dem PC gesehen....
Log-Analyse und Auswertung
Habe gestern ein EXP/JAVA.Edilage.Gen gefunden und div. andere!
Spr/autoit.gen - Guten Morgen zusammen, ich habe gestern per Whats App auf mein Handy eine Nachricht bekommen, in der mir Videos angeboten wurden. Die Nummer des Absender kannte ich nicht, das ganze war aber so geschrieben, als würde mich der Absender kennen. Ich war vor kurzem auf einer Hochzeit und ein Freund...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Rootkit ruft Webseiten auf, steuert Maus und verändert Systemstart
Spr/autoit.gen - Hallo zusammen, ich bin seit kurzem von einem Rootkit/Virus befallen. Ich denke die Ursache war, dass ich eine veraltete Version von Firefox benutzte, bei der sich auch von selbst eine Toolbar installierte etc. Ich hatte gerade schon alle Logs etc. für einen ausführlichen Bericht...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Vildo.A.21 Spam Mail Mahnung -> verschlüsselte Dateien
Spr/autoit.gen - Hallo Zusammen! Untenstehende Mail habe ich erhalten Leider habe ich zur Zeit ein Samsung Gerät eingeschickt und somit haben Sie mich voll erwischt: Sehr geehrte/r hier stand mein kompletter Name, unsere Finanzabteilung hat Ihre Bestellung überprüft und uns gewarnt, dass die offene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPR/AutoIt.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen3 auf einmal
Spr/autoit.gen - Hatte zunächst das Problem, dass "Eigene Dateien" komplett leer war und Start->Programme->nur noch den leeren Open Office Ordner anzeigt. Desktopsymbole zudem zum Großteil verschwunden. Hinzu kamen Security Device Meldungen wie "kritischer Fehler", die bei Klick auf X zum Absturz des Systems...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.