Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spr/agent.dkb

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 - mit mehreren Viren & Trojanern infiziert
Spr/agent.dkb - Liebe Forumsexperten, ein Familienmitglied von mir hat Probleme mit seinem Notebook. Fehlerbeschreibung: Bei diesem Notebook öffnen sich selbstständig mehrere Seiten über den Browser Firefox. Zudem ist der Rechner sehr "lahm", sowohl beim Windowsstart, als auch beim "arbeiten" damit. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Optimizer Pro unter Windows 7: Laptop läuft nicht mehr richtig
Spr/agent.dkb - Am Sonntag habe ich festgestellt, dass Firefox nicht mehr zu öffnen ist, daraufhin habe ich mich auf die Suche nach der Ursache gemacht. Ich habe ihn erst mal deinstalliert und neu runtergeladen, aber er funktionierte immer noch nicht. Dann habe ich das Programm Optimizer Pro bemerkt und wollte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.