Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spotify

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Thread Stuck In Device Driver
Spotify - Schönen guten Tag, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem. Wenn ich beispielsweise ein Spiel schließe, hängt sich mein PC auf und kurzer Zeit später kommt ein Bluescreen mit dem Stillstandcode: THREAD STUCK IN DEVICE DRIVER. Das Problem kommt im Moment wieder häufiger vor, auch wenn ich ein...
Netzwerk und Hardware
Symbol lassen sich nicht verschieben uvm....
Spotify - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem und zwar: Ich konnte plötzlich wie auf einen Schlag keine Symbole am Desktop verschieben und (es ist eingestellt Symbole am Raster ausrichten), wenn ich Minecraft starte und auf Play...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 warnung wenn Spotify startet
Spotify - Hallo, habe das gleiche Problem jetzt schon auf meinem Desktop und meinem Laptop beobachtet. Wenn der Laptop startet startet automatisch auch das von mir installierte Musik Programm Spotify mit. Kurz darauf bekomme ich auch schon eine Meldung von Avira: In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spotify, Skype, etc.
Spotify - Liebes Forum, Mir wurde vor einigen Tagen in eurem Forum geholfen ein Trojaner zu entfernen, jedoch funktionieren seitdem Programme wie Spotify oder Skype nicht mehr, auch eine Neuinstallation hat dieses Problem nicht behoben. danke vielmals für eure Hilfe Beste Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein INternet trotz Wlanverbindung
Spotify - Guten Tag, ich habe seit längerer Zeit das Problem dass mein PC keine Verbindung zum Internet aufbaut, obwohl mir angezeigt wird er hätte Verbindung zum Wlan. Aber ich kann ohne Probleme Spotify hören, obwohl ich nicht die Pro-Version hab?! Ich hab schon alles probiert und am Wlan bzw. Router...
Log-Analyse und Auswertung
Kann nur noch Facebook Youtube und google öffnen :/
Spotify - Hallo Community und zwar habe ich ein Problem... Solange ich mit dem Laptop im Wlan bin kann ich alles machen spotify und jede seite wird auch geladen. Sobald ich das Wlan ausmache und den LAN stecker reinsteck zeigt er mir ne lanverbindung an. Auch das ich INternet habe. Nur is das problem das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-Lan Verbindung ist da, trotzdem kein Zugriff auf Internet
Spotify - Hallo. Ich hab seit gestern Abend ein Problem mit meinem Laptop. Die W-Lan Verbindung besteht, auch keine Warnzeichen wo das mit dem W-Lan angezeigt wird, wenn Ihr wisst was ich meine. Sieht eigentlich so aus, als müsste alles funktionieren. Mein Laptop verbindet mich aber trotzdem weder mit Skype,...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur Problem/Hotkey einstellung?
Spotify - Hallo, ich habe seit ca. 20 Minuten das Problem das wenn ich auf meiner Tastatur die Tasten 1 und 2 drücke sich in google Chrome bei der Taste 2 der Chrome helper öffnet, wenn ich in anderen Programmen wie Spotify bin und die 2 drücke öffnet sich chrome mit der spotify support Seite, wenn Ich die 1...
Alles rund um Windows
Google leitet auf "abnow" weiter
Spotify - Hallo zusammen, habe seit gestern das selbe Problem wie viele hier im Forum: Google leitet auf abnow weiter. Hab in anderen Threads schon gelesen das der Laptop in diesem Fall neu aufgesetzt werden muss, wollte vorher aber noch zur Sicherheit meine Logfiles posten, wobei ich allerdings soweit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gen:Trojan.Heur.GM.0000036090 (Engine A) in spotify.exe
Spotify - G Data AntiVirus TotalCare 2010 hat mir heute morgen folgende Meldung geschmissen: Spotify selber ist ohne Probleme beim Systemstart gestartet. Also scheint hier eine andere spotify.exe benutzt zu werden. Kennt schon jemand dieses Problem?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Bundespolizeivirus paysafecard (auf Windows XP)
Spotify - Guten Abend! Wie zahlreiche Leute vor mir hat auch mich soeben der 100€ Ukash Virus erwischt. Und wie auch der Kollegen von vor einigen Minuten bin auch ich auf iLoad geraten und-zack! hier bin ich nun ;) Ich hoffe sehr, hier finden sich an paar erfahrene Ukash-Killer, die mir weiterhelfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz spybot search&destroy schädliche Datei gefunden
Spotify - Hallo, habe den Verdacht mir einen Trojaner eingefangen zu haben. Deswegen habe ich mein System mit Spybot Search & Destroy bereinigt und anschließend HijackThis drüber laufen lassen. Trotzdem findet er schädliche Programme. Hat jemand einen Rat? Hier mein logfile: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Virus
Spotify - Hallo, ich habe folgendes Problem weleches bereits unter folgendem Link geschildert wurde: http://www.trojaner-board.de/85104-otl-otlogfile-by-oldtimer.html Da auf meinem Computer 2 BEnutzerkonten registiert bin, kann ich mit dem zweiten nicht betroffenen Konto online gehen. Ich daher auch...
Log-Analyse und Auswertung
"System Fix" Virus Windows eingefangen - brauche Hilfe
Spotify - Hallo, Trotz Microsoft Security Essentials hat sich bei mir "System Fix" gestern breit gemacht. Um den loszuwerden habe ich dazu bei Euch eine herausragende Anleitung (Dirigiert von Larusso...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner www.searchqu.com/406
Spotify - Hallo zusammen. Ich hab ein riesiges Problem! Anscheinend hab ich einen Trojaner und ich weiss nicht, wie ich den losbekommen kann. Meine Startseite bei Mozilla Firefox 9 ist wahrscheinlich ein Trojaner.. :( Wie oben im Titel erwähnt.. Ich hab Windows 7 und mein Antiviren Programm ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.