Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spooler subsystem app

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung: Generic Host for Win32 Services + Spooler SubSystem App
Spooler subsystem app - Hallo zusammen! Auf meinem Rechner (Win XP) spielen sich mal wieder merkwürdige Dinge ab. Seit kurzer Zeit werden vom System die Fehlermeldungen Generic Host for Win32 Services + Spooler SubSystem App angezeigt. Der Generic Host-Fehler tauchte als erstes mit einigen Nebenwirkungen auf. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hintergrund ersetzt durch "PerMonitorWallpaper0"; TR/Agent.ACMT
Spooler subsystem app - Guten Abend, ich habe ein kleines, äußerlich eher unscheinbares Problem und zwar handelt es sich darum, dass irgendetwas immer meinen Desktop Hintergrund in ein schwarzes Bild ändert. In den Bildschirmeigenschaften steht dann "PerMonitorWallpaper0". Ich habe das mal gegooglet und gesehen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ULPM.Gen
Spooler subsystem app - Ich habe Probleme mit TR/Crupt.ULPM.Gen.Wie kann ich den Virus entfehrnen? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:25:29, on 26.02.2007 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
win32.delf.uc und antivir nicht ausführbar
Spooler subsystem app - Hallo, habe folgendes Problem: habe auf PC einen virus entdeckt. der desktop war leer und habe deshalb xp neuinstalliert.Hijackthis auswertung nach installation: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:56:13, on 10.01.2009 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebenfalls TR/Crypt.XPACK.Gen und Co.
Spooler subsystem app - Hallo zusammen, ich hab seid ein paar Tagen auch das "Vergnügen", dass mir AntiVir TR/Crypt.XPACK.Gen meldet (manchmal auch Privacy.A) und ich den Trojaner bis jetzt nicht wegbekommen hab. Spätestens bei jedem Neustart ist er wieder da (grundsätzlich irgendwo in C:\WINNT\system32 und manchmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Trojanern TR/Drop.Agent.dgo
Spooler subsystem app - Hallo Foren-Mitglieder, ich habe seit etwa einer Woche Probleme mit meinem PC. Am Anfang hatte als erstes Problem, dass mein AntiVir nicht mehr richtig funktionieren wollte. Es kam eine ERROR-Meldung, dass die entsprechende exe-Datei möglicherweise beschädigt sei. Jedenfalls wurde das Symbol...
Log-Analyse und Auswertung
PC HAT VIRUS TORJAN VIELLEICHT STÜZT AB USW..... HiJACKTHIS Log-File IST DA
Spooler subsystem app - Hallo, ich habe das Problem das mein Pc manschmal einfach so aus geht,im internet egal welche seite ich bin internet seiten kommen,Pc ist richtig langsam explorer.exe immer spinnt,ich kann meine E-mails bei hotmail.de nicht gucken da sich die Seite garnicht öfnet und fehler zeit obwohl ich mein Pc...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis, Avenger wg. Life Safety Centern Online Security Guide
Spooler subsystem app - Hallo, hab mir Trojaner eingefangen und von Kaspersky entfernen laßen. Nur die zwei Icons auf dem Desktop und das gelbe Dreieck mit Ausrufezeichen in der Taskleiste sind wohl noch welche und laßen sich nicht entfernen. Hab Windows2000 Professional Deutsch Habe HiJackThis durchlaufen laßen,...
Log-Analyse und Auswertung
W32.Myzor.FK@yf auch auf meinem Rechner!!
Spooler subsystem app - Hallo, ich musste leider feststellen, dass sich auf meinem PC dieser ätzende Virus W32.Myzor.FK@yf mit seiner penetranten Security Toolbar 7.1 festgesetzt hat. Wer kann mir helfen, das Ding loszuwerden?????. Ich habe schon verschiedenes versucht, aber ohne Erfolg!!! Hier mein logfile: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
May u check me plz?!
Spooler subsystem app - Könnt ihr bitte mein log checken kollegens? wäre supi! danke euch!!! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:36:38, on 28.06.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5730.0011)
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Dldr.M.109056.B
Spooler subsystem app - Hi, AntiVir zeigt auf meinem Computer seit kurzem folgende Nachricht an: E:\WINDOWS\system32\dfohd.exe ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.M.109056.B Außerdem ist der Laptop total langsam, reagiert kaum auf "Mausklicks" und etliche Internetseiten können nicht geöffnet werden. Mit Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckiger Trojaner
Spooler subsystem app - Hallo Ich habe seit einigen Tagen einen sehr hartnäckigen Trojaner auf meiner Platte. Ich habe schon mehrmals neu aufgesetzt, aber ich werde ihn einfach nicht los :heulen: ^^ Hier is mein Hijack-Log: Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte um auswertung und hilfe bei trojanern
Spooler subsystem app - hier mein logfile. habe verschiedene trojaner unter anderem vundo.gen. vundofix hat nichts gebracht. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:48:44, on 02.10.2006 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen
Spooler subsystem app - Hallo@all Ich bzw meine Freundin bekommt immer diesen TR/Vundo.Gen (pmnkjih.dll) Virus von antivir angezeigt, ich habe jetzt schon länger probiert das Teil wegzubekommen (habe auch vor meiner reg hier schon öfters gelesen) aber ich bekomme es einfach net hin -.- überall steht hijackthis benutzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: TR/Proxy.Agent.CV.9, Bitte Log checken!
Spooler subsystem app - Seit heute warnt mich Antivir vor folgendem Trojaner auf meinem PC: TR/Proxy.Agent.CV.9 Die gemeldete Datei trägt den Namen: C:\dihf.exe Ich hab sie umgehen in Quarantäne verschoben. Eine Scan der Festplatte, der Laufwerke und der Systemdateien hat darauf keine Funde, sondern nur Warnungen...
Log-Analyse und Auswertung
AppWrap - und andere Geister-Links auf dem Desktop
Spooler subsystem app - darf ich Euch bitten, auch mein HijackThis-Log anzuschauen? Auf einmal (seit dem 20.09.) gibt's diverse neue Dateien, teilweise auf dem Desktop, teilweise im Systemordner und an diversen anderen Stellen, die meinen Server völlig auslasten, ohne dass ich etwas mache. Ich hatte auf Zone Alarm...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe...Vieele Schwerwiegende Probleme
Spooler subsystem app - Guuuten taaag ihr lieben Profis alsooo folgendes ich hab mal wiede rmeine 5 jahre alte schrottkiste formatiert und ich hab jetzt zwar nicht weniger probleme als vorher dafür aber andere :D nun lässt mcih irgednwie verzweifeln auftretende probleme: das installeiren von jeglichen...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? Wurm? .. ohje sehr böse
Spooler subsystem app - Ich hoffe ihr habt n bisschen Zeit mein Problem zu lesen ;) wäre euch sehr dankbar... So nun ich hab ein sagen wir mal schwerers Problem... Alles fing etwa vor ner Woche an, ich habe mein Windows neu installiert, und habe gleich nach der Installation den Internet zugang eingestellt...sofort...
Log-Analyse und Auswertung
gebcb.dll & co - Infektionen vermutet
Spooler subsystem app - Mein AntiVir meckert ständig über C:\WINDOWS\System32\gebcb.dll, kann aber keine Dateien löschen, im übrigen bockt mein System seit längerer Zeit... Infolgedessen bitte ich jeden, der sich kompetent genug fühlt, mein logfile mal etwas unter die Lupe zu nehmen. Zwei weitere Fragen: 1.Kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner im Router?
Spooler subsystem app - Hallo, ich habe folgendes problem: - Einen Wurm/Virus/Trojaner/Was auch immer, eingefangen - C: formatiert, und neu aufgesetzt - ca. 24 stunden alles gut - der Wurm/Virus... ist wieder da - nochmal das ganze von vorne - und nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das volle Programm....
Spooler subsystem app - Gleich zu Anfang: :balla: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:25:47, on 22.04.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Windows2000 Probs --> Logfile
Spooler subsystem app - Hi Leute, ich habe meiner Mitbewohnerin ihrem Rechner letztens eine Netzwerkkarte spendiert, damit sie auch endlich ins Internet kann. Leider war ihr Rechner (alter 350pII mit 128 RAM auf Windows2000) total verseucht und ich bekomme ein paar Krankheiten partout nicht weg. Hier ist Ihre...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile HijackThis - was löschen??
Spooler subsystem app - Hallo, habe Würmer und Trojaner auf meinem PC... Schon AntiVir, SpywareDoctor und AdAware mehrfach laufen lassen. Trotzdem noch Wurm: Aimbot.CQ, der immer wieder von Antivir gemeldet wird und Trojaner (auch Dropper), die zwar von SpywareDoctor gefunden werden aber nicht gelöscht werden können......
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, ich hab den Virus W32/Nsag.B
Spooler subsystem app - Hallo allerseits, bei mir erscheint ständig die Meldung: C:\WINDOWS\SYSTEM32\WININET.DLL Enthält Code des Windows-Virus W32/Nsag.B außerdem hat sich ein Spyware-Remover eingenistet. Habe Adaware, Antispy und Spybot-SD im Abgesicherten laufen lassen.
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal checken. DANKE!
Spooler subsystem app - Ich habe, so glaube ich, einen Trojaner auf meinem Rechner, weil sich laufend ordner in "eigene dateien" "selbstständig" umbennenen und neue erscheinen. Und die namen der ordner mich persönlich "ansprechen". z.b. ordnername:"GIB MIR DEINE MSN ADRESSE"..... Lange rede, kurzer Sinn, hier mein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.