Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Splitcam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC reagiert merkwürdig- Delta Search öffnet sich im Browser
Splitcam - Hallo, kurz zum Hintergrund: erst vor kurzer Zeit hatte ich wegen einem Problem hier gepostet mit dem System Care Antivirus. Darauf hatte ich den PC komplett neu formatiert und verschiedene Benutzerkonten angelegt "Gast", "Standardbenutzer", "Administrator", damit so etwas nicht wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Virus / Riskware.InstallMonetizer in C:\Users\...\Temporary Internet Files\Content.IE5\2JL0E
Splitcam - Hallo, ich hatte heute den Sperrbildschirm des Bundespolizei-Viruses. Ich habe im abgesicherten Modus neu gestartet und die Systemwiederherstellung durchgeführt. Dann mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt, wobei ein infiziertes Objekt o.g. "Riskware.InstallMonetizer" in der Datei...
Log-Analyse und Auswertung
"Polizei" Trojaner sperrt den PC
Splitcam - Guten Tag Zusammen. Ich habe mir einen Trojaner eingefangen der sagt dass ich auf einer Illegale Seite war und mir so den ganzen PC sperrt. Da ganze sei von der Schweizer-Polizei und sie wollen 100Fr/€ oder 150Fr/€. Wie bringe ich den weg? Malwarebytes Anti-Malware komplett Suchlauf Log: ...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo-Mail Account versendet Spam Mails
Splitcam - Hallo ihr Lieben! Also ich habe das Problem, dass über meinen Yahoo-E-Mail Account seit dieser Woche Mittwoch Spam-Mails verschickt werden. Dies ist jetzt zwei mal passiert. Mir ist dies nur durch eine Failure Notice aufgefallen, die ich darauf hin bekam. Die Mail wurde an alle meine Kontakte...
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls Problem mit "50 Euro Virus"
Splitcam - Hallo zusammen, ich habe hier als stummer Mitleser im Board schon einige hilfreiche Tipps gefunden. Vielen Dank an dieser Stelle an alle User, die das möglich mache! Jetzt ist es aber glaube ich an der Zeit, dass ich mich angemeldet habe und mein Problem schildere. Gestern Abend wurde ich...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...
Splitcam - Hallo, Wie ich sehe, scheine ich (heute) mit diesem Problem nicht alleine darzustehen. Einem etwas älteren Thread entnahm ich bereits einige Informationen, so dass ich mein Windows nun im absicherten Modus mit Netzwerk startete und mir bereits OTL heruntergeladen habe und es als Admin startete....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet Tabs selbstständig + Trojaner gefunden
Splitcam - Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit das Problem: 1. dass Firefox selbstständig Tabs öffnet. Hab dann NoScript als Adon installiert, damit werden die Seiten immerhin nicht gelanden. Aber da das nicht aufhört und noch andere Probleme dazukommen wollte ich euch fragen, was man dagegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem bei Vista - fast alle Programme weg
Splitcam - Hallo zusammenm, nachdem ich nun einen halben Tag mit dem Lesen von Treats zugebracht habe, muss ich nun wohl kapitulieren, weil ich mit meinen eher bescheidenen Mitteln nicht weiter komme. Eine ähnliche Frage habe ich bereits gefunden, leider ohne Antworten, da vom Fragenden keine Logfiles...
Alles rund um Windows
keylogger?
Splitcam - Hey, ich spiele ein MMORPG und wurde schonmal gehackt... ich habe viele key generator auf meinem pc sowohl einen keylogger namens ardamax... jetz möchte ich wissen ob ich noch andere gefährlich progs drauf hab... achja und noch eine frage... der typ der mich gehackt hat, hat nachdem er die daten...
Log-Analyse und Auswertung
Google verlinkt auf falsche Seiten oder Popup
Splitcam - Hi bei mir kommen egal in welchem Browser seit ein paar Tagen oft so komische Popups (Virenscan oder ähnliches). Manchmal werde ich von Googlel gleich direkt auf die Seiten weitergeleitet. Habs schon mit dicersen Anti Viren Programmen versucht, hat aber nichts genützt. Hier mein Hijackthis...
Log-Analyse und Auswertung
Gefakedte Virus Warnungen und lahmlegen der Antivirussoftware
Splitcam - Heyho Board, Ich habe seit gestern eine "englische Kopie" meines Windows Security Centres und ein weiteres Schild unten rechts in der Taskleister mit den Windowsfarben. Seitdem ich dies habe bekomme ich im Minutentakt solche Fehlermeldungen http://img17.imageshack.us/img17/3728/trojanh.jpg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gefakte Sicherheitsmeldungen
Splitcam - Hallo, mich hat es leider auch erwischt. Beim surfen hat sich ein Programm namens Malware Defense im Hintergrund installiert. Meine erste Amtshandlung war der Taskmanager und das beenden des Prozesses wscsvc32.exe. Später ging ich ins abgesicherte Modus und löschte diese Datei noch, sowie ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.