Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spionage

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Agent.131584 aus Everestpoker.com
Spionage - Hallo allerseits, ich habe mir, wie viele hier, auch einen Trojaner eingefangen. Leider finde ich auf Google und Co. keinen Eintrag zu diesem Teil. Der Trojaner heißt: TR/Agent.131584 und hatte sich in zwei Exe-Dateien der Anwendung Everest Poker versteckt. Auf Everestpoker.com kann man sich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xload ???
Spionage - hai hab da mal ne frage ebend wollte sich ein programm Xload mit einem dns server verbinden er hat mir ne remote io adresse angezeigt usw. norton hat es dan verboten quasi mit mir und nun die Frage was ist xload ??? hab gehört ist nen trojaner oder ist es einfach ein windows programm ?? mfg ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spionage von Windows MIcrosoft
Spionage - Angeblich wenn man ein Microsoft Produkt installiert, nimmt das Programm Kontakt auf mit Microsoft und übermittelt ungefragt, ohne das man es merkt, deine daten, Hard wie Software. stimmt das?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.