Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spieleproblem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Audiodatein werden nicht Abgespielt / Programme reagieren nur zögernd, Ruckartig
Spieleproblem - Tag auch. :) Seit heute dem 13.7. habe ich das Problem, dass ich keine Audiodateien mehr Abspielen kann (egal welcher Player). Zudem spielt auch keine Hintergrundmusik bei Spielen ab. Videos auf Youtube o.ä. funktionieren jedoch einwandfrei. Meine Spiele liefen vor dem letzten Pc start...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Spiele minimieren sich immer von selbst! Was tun?
Spieleproblem - Hallo, Meine Spiele minimieren sich immer von selbst während ich am Spielen bin das ist aber NUR bei Spielen :( Ich habe schon mein Antivirenprogramm drüber laufen lassen es hat auch was gefunden und diese habe ich auch gelöscht,ich habe auch schon defragmentiert und meinen Laptop aufräumt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.