Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spielens

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seltsames Piepen während des spielens
Spielens - Hmmm...hallo! In letzter Zeit wenn ich in so einem Onlinespiel drin bin dann höre ich so ein seltsames Piepen...so "Didelitt" aber wenn ich dann den Bildschirm minimieren sehe ich nirgendwo eine Meldung oder sowas. Was könnte das sein? Wo kann ich da nachschauen was das Problem ist?
Diskussionsforum
Probleme wärend des spielens Battlefield 4 Pc friert ein stürzt ab manchmal
Spielens - Hey ich bins mal wieder LOL Hab ja manchmal probleme das mein Pc nicht mehr reagiert oder abstürtzt während des spielen von Bf4. Also hab jetzt mal Systemdiagnose Bericht während des spielens (Battlefield 4) durchgeführt. Warnung: Der Prozess bf4.exe weist einen hohen CPU-Verbrauch von...
Alles rund um Windows
Blackscreen oder Grafikfehler während des Spielens und Pc fiert danach ein
Spielens - Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass während des Spielens immer wieder Blackscreens und Grafikfehler auftauchen (nach den Grafikfehlern friert der PC ein) Außerdem läuft der Ton 1-2 Sekunden normal weiter und wird dann zu einem lauten "brrrrr" . Manchmal ist alles nach ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
motherboard piepst beim spielen von games
Spielens - mein motherboard piepst seit heute, waehrend des spielens von wow.... naja leider verhaelt es sich so, dass dieses piepen andauert egal welches spiel man spielt.... andere funktionen wie virenscanner etc loesen dieses piepen net aus... das piepen ist halt so ein tüttüt... und das die ganze...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.