Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sperrung des internets aufgrund von spam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10: Wegen Gootkit sperrt Provider Internetzugang
Sperrung des internets aufgrund von spam - Guten abend, ich habe aktuell das Problem, dass mein Provider regelmäßig mit dem Hinweis - ich hätte den Trojaner Gootkit - meine Internetverbindung sperrt. Aktuell habe ich 3 Rechner im Internet, die ich mit allen zur Verfügung stehenden Tools gescannt habe. Leider bin ich mit keinem Fündig...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entdeckt: Sperrmeldung erhalten
Sperrung des internets aufgrund von spam - Hallo zusammen Ich habe heute morgen eine Sperrmeldung auf meinen PC bekommen. Ich wurde aufgefordert eine Zahlun (CHF 75.-) an ein Musiklabel zu bezahlen, damit der PC wieder entsperrt wird. Natürlich war mir klar, auch nachdem ich mit einem zweiten PC gegoogelt habe, dass es sich hier um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Hosts durch BackDoor.Andromeda
Sperrung des internets aufgrund von spam - Neue Version von Trojan.Hosts sperrt scheinbar Internetzugang und erpresst Geld Trojan.Hosts.5858 wird vor allem auf Computer heruntergeladen, die durch BackDoor.Andromeda bereits infiziert sind Doctor Web warnt vor einer massiven Verbreitung von Trojan.Hosts.5858, von dem in erster Linie...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.