Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sperrbilschirm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sperrbildschirm Bundespolizei - kein abgesicherter Modus möglich!
Sperrbilschirm - Hallo zusammen, mein System Win7 64bit Home. Kann leider die abzuarbeitende Liste nicht durchführen, da ich kein Zugriff auf meinen PC bekomme. Sofort nach dem Start kommt der Sperrbildschirm. Diese Nachricht schreibe ich von meinem Netbook - dass hat leider kein CD-Laufwerk. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner 1.13 WinVista
Sperrbilschirm - Hallo, hab seit heute den Bundespolizeitrojaner 1.13. Mein Betriebsystem ist Windows Vista. Nachdem ich eine Systemwiederherstellung durchführte (abgesicherter Modus), ist der weiße Sperrbilschirm gottseidank verschwunden. Aber ist damit der Trojaner auch komplett weg, oder muss ich noch was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner - 100 Euro
Sperrbilschirm - hallo liebes trojaner boaerd team, wie so viele andere habe ich auch diesen bundespolizei trojaner. habe schon versucht den mit kaspersky windows unlocker wegzubekommen, das funktioniert aber irgendwie nicht. im moment kann ich nur auf mein system zugreifen, weil ich mir einen ausgedachten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.