Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sperrbildschirm windows 7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Sperrbildschirm, Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik
Sperrbildschirm windows 7 - Hallo, ich habe einen Sperrbildschirm auf meinem Dell-Notebook (Windows 7). Für 100 Euro per paysafe könnte diesen angeblich wieder freischalten :lach: Meine Versuche: Ich komme leider nicht in den abgesicherten Modus, egal ob mit F12, F8, F5 oder F2. Ich habe auch schon versucht über einen USB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner mit Sperrbildschirm (ähnlich dem BKA Virus)
Sperrbildschirm windows 7 - Guten Tag, habe seit gestern folgendes Problem ... Beim surfen wurde plötzlich der Bildschirm durch einen Virus blockiert (EUPC oder so ähnlich). Soweit so schlecht. Mit dem BKA Virus, der hier im Forum schon öfter beschrieben wurde, habe ich leider auch schon meine Erfahrungen machen müssen,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Sperrbildschirm (Bundeskriminalamt+Aufforderung 100€ zu zahlen) erscheint direkt nach der Anmeldung.
Sperrbildschirm windows 7 - Hallo zusammen, Vor einigen Tagen, habe ich meinen Laptop hoch gefahren und festgestellt, das ich von diesem BKA Sperrbildschirm befallen bin. Habe mich schon ein bisschen durch das Forum gelesen und versucht, in den abgesicherten Modus zu kommen, leider ohne Erfolg. Dann habe ich den FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner Windows 7 64 Bit , Schweiz
Sperrbildschirm windows 7 - Hallo Auch mich hat es mit dem Interpol Trojaner erwischt. Nach eingehendem studieren eures Forums, habe ich den Scan mit frst64.exe durchgeführt und die txt-File angehängt. Ich bin neu und mit Foren noch nicht wirklich vertraut und hoffe natürlich auf eure Hilfe. Ich bin mir auch nicht ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Sperrbildschirm - Trojander - Windows 7
Sperrbildschirm windows 7 - Hallo, ich habe mir einen Polizei-Sperrbildschirm unter Win7/Firefox eingefangen. Den Bildschirm konnte ich per Taskmanager beenden, er taucht jetzt auch nicht mehr auf. Allerdings habe ich die Vermutung, dass sich ich mir wohl etwas eingefangen habe, da die Systemwiederherstellung im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.