Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Speicherresidente

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Speicherresidente Infektor
Speicherresidente - Aloha, ich bin mir immer noch nicht schlüssig, was die AVP-Hersteller unter "speicherresident" verstehen. Ich hab mich mal durch Google gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass sie dabei den RAM-Speicher meinen, ich glaube allerdings das es sich um den virtuellen Speicher handelt.. ...
Diskussionsforum
speicherresidenten Trojaner New Mailware!bot
Speicherresidente - Hallo Zusammen, McAfee hat auf meinem System (Winxp) einen speicherresidenten Trojaner mit dem Namen "New Mailware!bot" in der Datei C:\Windows\System32\updates.pif gefunden. Ich kann ihn weder löschen, reinigen noch in Quarantäne stellen. Wie werde ich diesen lästigen Parasiten wieder los??...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.