Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Speedupmypc entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ungewollter (Spam) Tab öffnet sich in Chrome
Speedupmypc entfernen - Hallo liebe Helfer, Wenn ich einen neuen Tab im Chrome öffne, eine URL eingebe und auf enter drücke, öffnet sich zeitgleich ein weiterer Tab mit random Spam Inhalt. irgendwelche Gewinnspiele (z.B etwas von hxxp://de.reimageplus.com/). Ich rufe selbst keine dubiosen Seiten auf, zumindest nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner lahm gelegt durch Pop-Ups, Werbefenster, Browserfenster
Speedupmypc entfernen - Hallo Forum! Nach dem Rechnerstart (Lenovo Notebook) lässt sich im Explorer (langsam) navigieren. Es handelt sich nicht um mein Rechner und folgendes wurde mir gesagt: Aussage des Nutzers (nicht selbst getestet): Unzählige Browserfenster öffnen sich, sobald man einen Browser startet. Viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7/Chrome: Omiga-Plus-Virus? + AdwCleaner nicht ausführbar
Speedupmypc entfernen - Ich habe mir heute einen Virus "Omiga-Plus" eingefangen. Leider sind meine Pc-Kenntnisse nicht allzu gut. Über browserdoktor.de habe ich herausgefunden, das es hilfreich ist "Malwarebytes" zu installieren. Ich habe das Programm durchlaufen lassen und die gefundenen "Fehler" bereinigt. Leider ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.