Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Speedupmycomputer / fixmyregistry

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP: Deinstallation von SpeedUpMyComputer / FixMyRegistry
Speedupmycomputer / fixmyregistry - Hallo zusammen, Habe mir bei der Suche nach Treibern "SpeedUpMyComputer / FixMyRegistry" runtergeladen und installiert. Nun habe ich versucht die Programme zu löschen aber es geht leider nicht. Wenn ich SpeedUpMyComputer deinstalliere, installiert es sich automatisch das FixMyRegistry ...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7 / Deinstallation von SpeedUpMyComputer / FixMyRegistry
Speedupmycomputer / fixmyregistry - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Habe mir ein Program runtergeladet und dabei hat es mir direkt SpeedUpMyComputer / FixMyRegistry runtergeladen und installiert. Nun habe ich versucht die Programme zu löschen aber es geht leider nicht. Wenn ich SpeedUpMyComputer deinstalliere,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpeedUpMyComputer / FixMyRegistry --> lassen sich nicht deinstallieren
Speedupmycomputer / fixmyregistry - Hallo :-) Ich habe folgendes Problem: Ich muss mir gestern aus Versehen irgendein Programm runtergeladen haben, welches ich nicht haben will. Den genauen Namen weiß ich nicht mehr - das Programm hat jedenfalls angeboten, alle Treiber auf den neuesten Stand zu bringen. Das Programm ist jedesmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.