Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Speedchecker entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win8.1: SpeedCheck-Werbebanner können nicht entfernt werden
Speedchecker entfernen - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe gestern einen neuen PC mit vorinstalliertem OS (Win 8.1) in Betrieb genommen und mir prompt einiges an Malware eingefangen. Verwunderlich war für mich, dass einige Malware -Programme schon beim ersten Hochfahren auf dem Desktop verlinkt waren. Diese...
Log-Analyse und Auswertung
SpeedChecker gefunden - gelöscht, taucht aber immer wieder auf
Speedchecker entfernen - Hallo Trojaner-Board-Team, mein Antiviren-Programm (F-Secure) hat gestern beim Schan eine Menge unerwünschte Programme gefunden, leider habe ich keine Möglichkeit gefunden die Logs als .txt Dateien zu erstellen, hab dann noch mit MBAM gescannt und werde diese Logs unten anhängen. Das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpeedChecker entfernen
Speedchecker entfernen - SpeedChecker Virus http://img.trojaner-board.de/adware/speedchecker.png SpeedChecker
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.