Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Speed test 127 entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows-Fehlermeldung: ...\...\..dll: Ungültiges Bild
Speed test 127 entfernen - Hallo Forum, heute hat mein Avira eine malware entdeckt, mit dem namen PUA/SearchProtect228624, die daraufhin in Quarantäne verschoben wurde. Nach dem Neustart von Windows erhalte ich beim Systemstart sowie Starten von Programmen nun immer eine Fehlermeldungsbox: "...\...dll: ungültiges Bild"...
Log-Analyse und Auswertung
Deinstallation von PC Performer
Speed test 127 entfernen - Liebe Trojaner-Board-Helfer, im Mai habe ich (unbewusst) PC Performer installiert und kann ihn nun nicht mehr deinstallieren. Könnt ihr mir bei der Deinstallation helfen? Vielen Dank und liebe Grüße Verena
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, andauernd ändert sich die Startseite, Computer langsamer
Speed test 127 entfernen - Hallo zusammen, bei meinem anderen Computer ändert sich die Startseite. Außerdem ist er schon erheblich langsamer , der Computer läuft schon viele Jahre und meine Jungs werken damit, ich weiß nicht was das alles schon an Viren, Trojaner etc. drauf ist. (cosinus hat meinen Lapi wieder auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Mein PC wird sehr langsam
Speed test 127 entfernen - hallo :-) Mein PC wird zur zeit sehr langsam, was sich hauptsächlich, und seit einer Woche ganz extrem im Internet bemerkbar macht , aber auch beim Hochfahren des Computers, der Bild und Textverarbeitung ist das zeitweise zu spüren. Da er auch relativ oft die Verbindung zum WLan Netzwerk verliert,...
Log-Analyse und Auswertung
IE und FF-Browser linken auf falsche Seiten weiter, Opera ragiert gar nicht mehr
Speed test 127 entfernen - Im IE und FF-Browser lässt sich immer die erste Seite einer Domain öffnen. Beim Anklicken eines Links/Unterseite werde ich aber auf dubiose Seiten weitergelinkt, teilweise mit der Aufforderung, updates für Adope oä. zu machen. (Habe ich natürlich nicht gemacht. Zum Bsp.:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.