Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spayware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Problem
Spayware - Guten Tag. Ich hab ein Problem mit meinem Internet. Paar Infos: Win Xp Pro Sp3, Dsl 2.000 Orange, ZyXel P-660R-D1 Netzwerkkarte: SR9600 USB To Fast Eahternet Adapter (mMn. Schuld am Problem) Ich kann manche Internet Seiten nicht öffnen,es läd ewig und gehn nie auf...wie zb Youtube, komm...
Netzwerk und Hardware
Panda-scann entdeckt spayware
Spayware - hallo erstmal "frohes neues" nachdem ich hier ein wenig rumgestöbert hatte, hab ich einen online scan mit panda durchgeführt und folgendes wurde entdeckt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum wird mir die internat.exe......
Spayware - bei meinem BPS Spayware - Adware immer als böse angezeigt? Die internat.exe ist doch für Tasaturbelegung da also nicht böse. Das macht der BPS aber erst seit kurzem? Danke! LG
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.