Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Soundmixer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware S-1--5-21 "Windows Sound Mixer"
Soundmixer - Moin, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich einen prozess im taskmanager habe, den ich nicht kenne, hab ihn beendet und kurz vorher auf Dateiursprung geklickt, hatte dann diesen kuriosen, 170MB grossen Windows Soundmixer drin und dazu ein neues, "übergeordnetes Benutzerkonto" S-1-5-21. Für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Name nicht verfügbar" im Soundmixer ?
Soundmixer - Hey Leute ! Ich habe vor kurzer Zeit erst ein Problem gehabt, nämlich das mein PC von einer anderen Person gesteuert wurde. Dieses Problem wurde anscheinend gelöst (VIELEN DANK AN COSINUS). Doch inzwischen, ca. 2-3 Tage später gibt es das nächste Problem. im Soundmixer werden mir 1-2 (1x war es...
Diskussionsforum
Soundwiedergabe funktioniert nicht ordentlich
Soundmixer - Nabend zusammen. Seit ca. 3 Tagen funktioniert die Soundwiedergabe meines Headsets nicht mehr ordentlich. Ich frage mich, ob das mit der Benutzung von TS3 zusammenhaengt, welches ich vor genau 3 Tagen seit langem wieder genutzt habe. Mein Sound ist eigentlich immer auf Maximum gedreht, was ich...
Alles rund um Windows
Soundmixer fehlt
Soundmixer - Hi, ich habe ein problem mit dem sound mixer, er war auf einmal weg und jetzt kommt immer die fehlermeldung "bitte einen mixer installieren", doch ich weiß nicht wo das gehen soll habe bei winamp noch sound sonst nirgends kann mir jemand helfen?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.