Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Soundcard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lan-Adapter startet nur mit eingeschränkter Konnektivität
Soundcard - Servus zusammen, ich habe vor ein paar Tagen mein Betriebssystem neu aufgesetzt ( W7 Home Premium x64) MB Treiber, sprich Soundcard, Lan-Adapter, Onboard-Graka und USB Treiber sind schon drauf und funktionieren fast Problemlos. Denn mein Lan-Adapter ( Realtek PCIe GBI Family Adapter) hat eine...
Alles rund um Windows
Win7;Dell Laptop z15;sporadische Tonaussetzer bzw. Krachen!
Soundcard - Hallo Liebes TB-Team, habe in letzter Zeit sporadische Aussetzer des Ton´s, komischweise wenn ich auf ein Youtube Video gehe und es starte, kommt er manchmal wieder. Ein andere Lösung ist wild an den Reglern der Ton-Software rumzuspielen und irgendwann kommt der Ton auch wieder (langsam...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.