Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sonderbare

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke Schrauber
Sonderbare - Lieber Schrauber, danke für die kompetente Anleitung über die Feiertage (!), die es mir ermöglicht hat, den Computer meiner Mutter von sonderbaren Meldungen zu befreien. Ich habe es sehr genossen nicht selbst im Internet nach Anleitungen suchen zu müssen wie ich das Problem lösen kann (nie...
Lob, Kritik und Wünsche
Sonderbare Verbindungen
Sonderbare - Hallo! Ich habe meine aktiven Verbindungen mit dem cmd comand: netstat -b untersucht und es kam diese Liste: Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status PID TCP name-*** localhost:1690 HERGESTELLT 2772
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sonderbare Verbindungsaufbauversuche obwohl PC malware-frei
Sonderbare - Liebe Forumsmitglieder, laut AVIRA AntiVir Personal ist mein Computer komplett malware-frei. Mein AntiVir ist auf dem neusten Stand, somit denke ich, dem Programm vertrauen zu können. Auch zeigt Windows, ich verwende Vista, keinerlei Symptome eines Befalls. Dennoch meldet ZoneLab, dass...
Log-Analyse und Auswertung
"sonderbare" Einträge in der Registry
Sonderbare - Hallo Leute, ich habe eine kleine Frage. Ich war mit dem Computer meiner Mutter im Internet. Daraufhin hat sich ständig ZoneAlarm gemeldet und einen Port-Zugriff gemeldet, alle paar Sekunden, die Ports wurden durchgezählt. Ich dachte schon, ich hätte ein Problem, hab Avast, Spybot, Malwarebytes,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
q71hl1N6.exe lässt Popups erscheinen?
Sonderbare - Vor einiger Zeit, fing der mein Rechner an, sonderbare Geräusche zu produzieren, und so Werbepopups erschienen. Manchmal gab er auch nur diese Geräusche von sich, was recht nervig ist wenn man grad seine Audioausgang mitschneidet... Ich stellet fest, dass im Taskmanager iexplore.exe war, obwohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erhalte eigenartige Nachrichten
Sonderbare - Hey, immer wenn ich im Internet bin, erhalte ich sehr sonderbare nachrichten mit pornografie werbung und der meldung, ich habe das und das auffem rechner und solle mir das und das downloaden ... Das nachrichten-fenste sieht so aus, wie das von einer "Netsend"-Nachricht. Kennt hier sicherlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.