Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Somoto-j

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 8.1: Avast meldet Iframe-inf, JS: Agent-CYP und Somoto-J
Somoto-j - Liebes Board, nachdem ich mich kuerzlich mit meinem Laptop auseinandergesetzt habe, weil ich dachte ich hätte einen Virus (aber keinen hatte), habe ich mir nun meinen aelteren Desktop vorgeknoepft. Ich dachte eigentlich der sei sauber, aber das scheint nicht so zu sein. Der vollständige Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Bootscan Avast Virus Names Win32:Somoto-J gefunden
Somoto-j - Ich habe heute meinen Rechner von Avast mit einem Bootscan überprüfen lassen und es wurde mir das angezeigt C:\User\Benedikt\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\FileSystem\000\t\00\00000000|>$Temp\biclient.exe ist Infiziert von Win32:Somoto. Nach einiegen Recherchen wurde mir klar das...
Log-Analyse und Auswertung
XingHaoLyrics; WIN32 Somoto - B/J [PUP]; etc
Somoto-j - Hallo, mache das zum ersten Mal, hoffe es ist soweit alles ok. Also mein avast! hat gestern einige Dinge gefunden, darauf hin hab ich mal in meinen Programmen nachgeschaut, wo mir dann Ordner aufgefallen sind wie "XingHaoLyrics". Eine Suche im Netz hat mich dann hierher gebracht. Vorarbeit hab...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Scan findet Bedrohungen (z. B. Yabector)
Somoto-j - Guten Morgen Ein Scan mit Malwarebytes brachte keine bösartigen Objekte zum Vorschein. Jedoch wurden Avast und Eset fündig. Avast fand beim ersten Scan folgende Bedrohungen: Win32:Adware-ATG Win32:AddLyrics-F
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.