Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Softwareupdater

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Langsamer Webbrowser
Softwareupdater - Was OTL mir schreibt:OTL Logfile: OTL logfile created on: 07.05.2013 21:32:02 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\*******\Desktop Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale:...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Arbeit viel zu langsam aber am Anbieter liegt es nicht
Softwareupdater - Hallo liebes Trojaner Board seit wochen merke ich das mein Internet sehr langsam ist und ich habe einiges schon Versucht aber nichts hat geholfen. Wollte ich mal nachfragen ob es sein kann das ich etwas oben habe was das Internet so sehr verlangsamt, Ich gehe über Modem (Kabel) ins Internet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eazel entfernen
Softwareupdater - Hallo miteinander, habe ein Problem mit eazel search. Lässt sich nicht entfernen. :heulen: Hier das Ergebnis von HiJackThis. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 08:47:39, on 20.04.2013 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v9.00...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
appround.net -Problem , nerviges Pop-Up welches wohl nicht ungefährlich ist?
Softwareupdater - Hallo. Während des Surfens öffnet sich immer wieder ein Fenster, laut Adresszeile hat es etwas mit appround.net zu tun. Es ist extrem nervig, habe es natürlich versucht zu googlen, bin aber nicht ganz schlau draus geworden. Möchte das Teil gerne loswerden. Habe mit MalwareBytes einen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Delta Search.
Softwareupdater - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, schönen Abend wünsche ich. Leider habe ich mir auf meinem Laptop den Delta Search Virus gefangen. Wenn ich Firefox starte, erscheint als Startseite "Delta-Search". Außerdem erscheint des Öfteren ein Werbefenster im Internetexplorer, welches ich natürlich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ad.yieldmanager OTL.txt und gmer.txt Auswertung
Softwareupdater - Hallo, habe mir wohl einen Trojaner gefangen. Es erscheinen Pop-Ups, es handelt sich wohl um den ad.yieldmanager. Unter Systemsteuerung habe ich bereits "pricepeep" deinstalliert, geholfen hat es nichts. Hier sind die geforderten logs. OTL logfile created on: 11.04.2013 19:53:18 - Run 1 OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Noch ein GVU Trojaner
Softwareupdater - Hallo Trojaner Board Team Ich bräuchte bitte eure Hilfe, denn ich habe mir wohl einen GVU/BKA Trojaner eingefangen. Der Rechner (Laptop Dell D610 mit WIN-XP) fährt wieder hoch und hat einen weißen Bildschirm Im abgesicherten Modus kann ich den Rechner starten und habe daher mal die logs vom ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click to Continue > by Browse to to Save und http://searchiu.com/?affil=141 Startseite - Malware
Softwareupdater - Hallo, mein Laptop scheint mit dem Browse to Save Virus befallen zu sein. Außerdem habe ich bei Firefox die Startseite "hxxp://searchiu.com/?affil=141", die ebenfalls Malware zu sein scheint. Die Startseite lässt sich nicht ändern. Egal ob man in den Firefoxoptionen die Startseite zurücksetzt...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner UND "Ad is not by this side-Virus"
Softwareupdater - Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe ich mache alles richtig :) Also ich hatte vor einigen Monaten den GVU-Trojaner und habe jetzt erst rausgefunden, dass er auch dafür verantwortlich ist, dass meine Webcam außer gefecht ist. Ich benötige bitte Hilfe bei der Beseitigung. Des Weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.