Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Software version updater entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN7 Laptop extrem langsam; FRST#1 logfile im Post
Software version updater entfernen - Hallöchen. Mein Lenonvo ThinkPad ist 4 Jahre alt und in letzter Zeit sehr langsam geworden. Das Schnellste war es nie, aber momentan spinnt das Teil völlig. Ich habe zuerst einen Malwarescan mit MBAM gemacht und gleich darauf eine FRST Analyse. Alleine der erste Scan hat fast 45 min gedauert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anfänger sucht Hilfe bei Virenproblem
Software version updater entfernen - Hey, habe seit längerer Zeit Probleme mit Viren, mein PC wird immer langsamer, kann kaum ein Program öffnen, hab tausende Ads egal welchen Browser ich öffne &' es öffnet sich jedes mal "Der und der Skript möchte auf das Programm zugreifen" Kann mir da jemand helfen? Mit freundlichen...
Alles rund um Windows
Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen
Software version updater entfernen - Ich hatte im Firefox folgende Tabs http://abload.de/img/mistnwal9.png Diese habe ich nun geschlossen nachdem FF abgeschmiert war (Absturzmelder) aber ob das damit gelöst ist? Auch ist der FF seit dem ab und zu am Abschmieren. Könnt ihr helfen und ggf mit mir prüfen ob alles wieder ok ist? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Downloader.gen2 antivirus erkennt trojaner
Software version updater entfernen - Hallo zusammen und zwar habe ich folgendes Problem : Mein Antivirus Programm erkennt einen Trojaner und zwar mit dem Namen TR/Downloader.Gen2 es wird angezeigt das er unter C:\Users\Mehran\AppData\Local\Temp\Shuka\32.exe gespeichert ist seitdem der Trojaner drauf ist, ist mein Laptop sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Klick auf Scammerlink bei Steam
Software version updater entfernen - Hallo Forum! Ich habe vorhin versehentlich auf einen Steamlink geklickt, den mir ein unbekannter Nutzer sendete. Hier ein Screenshot von der Nachricht mit Link: hxxp://puu.sh/dpeMB/99ca14f74f.png Die Seite selber war als .png link getarnt, war jedoch komplett durchgänging in schwarzer Farbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unterstrichene Wörter
Software version updater entfernen - Hallo an alle, ich hab schon ein wenig gestöbert und gesehen, dass mehrere dasselbe Problem haben oder hatten. Es geht um unterstrichene Wörter die mit Werbung verlinkt sind. ich hab schon den FRST Scan durchgeführt und wollte euch um Hilfe bitten, da das mit den Werbung echt anstrengend ist....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Viren im Temp-Ordner
Software version updater entfernen - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Viren im temp-Ordner. Darauf aufmerksam gemacht hat mich mein Antivirenprogramm Avast. Die Probleme gab es immer in: C:\Users\****\AppData\Local\Temp. Avast hat die 3 Dateien in den Container verschoben und beschreibt sie als Adware, Trojaner und...
Log-Analyse und Auswertung
PC bootet nach Anwendung von ADWCleaner nicht mehr
Software version updater entfernen - Hallo zusammen, also ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mit dem aus diversen Foren empfohlenen ADWCleaner einige nervende Adware entfernt habe, hat das Programm von sich aus den PC neu gestartet. Allerdings kann mein Computer seitdem nicht mehr booten, es erscheint wie bei jedem boot ein...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet ständig Werbung/Integriert links in Texte
Software version updater entfernen - Hallo, ich habe folgendes Problem. Firefox öffnet ständig neue Tabs und Fenster mit Werbung. Zusätzlich auch teilweise Add-Leisten und Videos. Zusätzlich erscheinen in Texten auf Websites verschiedenste Worte mit Sites hinterlegt (blau, doppelt unterstrichen, web-adresse wird beim drüberscrollen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
haufenweise Viren , Installationsaufforderungen, unerwünschte Werbebanner usw. Problem nach Löschung proxy server verweigern die Verbindung
Software version updater entfernen - Hallo Ihr Lieben, ich weiss langsam echt nimmer weiter. Seitdem ich endlich Windows 7 auf mein altes Schätzchen von Rechner installieren liess, werde ich von Viren wie zb. websearch überschwemmt. Wie schon in der Überschrift versucht zusammenzufassen, es öffnen sich xy neue tabs mit werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.