Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Softronic

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neues Mitglied der Gruppe "my start incredibar" - Ich möchte bitte weg :-)
Softronic - Hallo, ich habe etwas von softronic.com heruntergeladen und installiert und na ja, jetzt muss ich um Hilfe bitten. Das Problem: wenn ich den Browser (Mozilla) öffne muss ich seeeeeeeeehr lange warten bis sich einen neuen Tab öffnet. Bis dahin ist den Browser komplett blockiert. Ich bekomme...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner my start by incredibar
Softronic - trojaner (my start by incredibar), ist ein hartnäckiger virus den man bei einem download herunterlädt. bei mir war es über softronic(nehme ich zumindest an). habe eine systemwiederherstellung gemacht und bin ihn losgeworden. jetzt bin ich mir nicht sicher ob mein pc wirklich sauber ist und was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr langsamer Computer
Softronic - Ich bin seit Tagen auf der Suche nach dem Verusacher, Heute lasse ich das Malware Program von Windows runterladen uns scannen er findet noch Reste von dem Trojan.Dropper.Oficla.P. Er läuft aber immer noch nicht ein Deut schneller, ich nehme den RegCleanr.exe 4.3 und sehe mir die Programme an die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.