Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Softonic deutsch ff toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop hängt sich auf / friert ein
Softonic deutsch ff toolbar - Guten Tag Community Ich habe seit einer Weile (1-2 Monate) das Problem, dass sich mein Laptop ( Extensa 5635ZG ) ständig aufhängt. Sprich das Bild friert ein und ich muss den Akku rausnehmen. Ich hab keinerlei Ahnung was das Problem sein könnte und ob ich hier überhaupt richtig bin, aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe mir das Plugin von einer Streaming-Webseite gedownloadet/installiert
Softonic deutsch ff toolbar - Okay ich hab die Logs behoben Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich war auf einer der großen Streaming-Seiten "movie2k.to". Wenn man dort nun ein Video anguckt, erscheint oben in der Leiste etwas ähnliches wie: "Chrome HD Plugin fehlt". Nun ich habe - in meiner Dummheit darauf geklickt...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Installation eines Video-Converters www.searchnu.com/413 als Startseite
Softonic deutsch ff toolbar - Liebes Trojaner-Board, ich habe gestern einen Video-Converter von Chip.de heruntergeladen. Kurze Zeit später fiel mir auf, dass sich die Startseite von Chrome verändert hat: hxxp://www.searchnu.com/413. Ich habe bereits andere Beiträge mit dieser Problematik gelesen, aber die Lösungen sind sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Trojaner ("Swiss Edition") / Trojan.Ransom / Trojan.Agent
Softonic deutsch ff toolbar - Hallo zusammen Mein Laptop ist mit dem Polizei-Trojaner infiziert und wenn ich mit dem einen Benutzerkonto anmelde wird die Seite mit der "Zahlungaufforderung" angezeigt. :pfui: Ich bin Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir bei der Beseitigung helfen könnt! Angaben zu System:Windows Vista (32...
Log-Analyse und Auswertung
Werde auf Webseiten geleitet die ich nicht besuchen will
Softonic deutsch ff toolbar - Hallo zusammen ich hoffe ich bin hier richtig! Ich werde bei links oder über googel auf andere Webseiten (werbeseiten) umgeleitet. Des weitern tauchen rechts unten immer Werbe popups auf! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 11:06:26, on 14.07.2012 Platform: Windows 7 ...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner
Softonic deutsch ff toolbar - Hallo! Ich habe seit heute einen Trojaner, die Meldung ist die gleiche wie ihr bereits gepostet habt, auf: http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html Ich bin in den gesicherten Modus, und habe Malwarebytes Anti-Malware runtergeladen, und einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner: Wie vorgehen?
Softonic deutsch ff toolbar - Hallo! Gestern abend habe ich mir den BKA-Trojaner eingefangen, der einen dazu auffordert, ein kostenpflichtiges Windowsupdate durchzuführen. Ich habe bereits einige Forenbeiträge gelesen, wie vorgegangen werden muss und hoffe mal, dass ich jetzt bei den ersten Schritten alles richtig mache und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf fremde URLs bei Google-Suche
Softonic deutsch ff toolbar - Hallo, ich muss gestehen, absolut keine Ahnung von der Materie zu haben und möchte für jegliche Begriffsstutzigkeiten meinerseits bereits im Vorraus um Entschuldigung bitten. Seit Kurzem werde ich auf andere Webseiten umgeleitet, wenn ich einen Begriff bei Google Suche und den Link eines der ...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
Softonic deutsch ff toolbar - Hallo ich habe ein problem was manche auch haben. Ich bekomme computer sperren wo steht: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert! Und drunter ein button bezahlen& Herrunterladen oder was noch kommt ist: Gleiche überschrift und button
Log-Analyse und Auswertung
Fix für Malware ziew.exe
Softonic deutsch ff toolbar - Hallo allerseits, ich brauche mal wieder eure Hilfe! Seit heute früh beschäftigt mich ein Trojaner, Virus oder was auch immer das ist. CCleaner ist schon gelaufen, alles clean und alle Fehler behoben. Malware hat einiges gefunden, aber alles in Quarantäne verschoben: Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Media Player öffnet sich ab und an und ist nichtmehr schließbar!
Softonic deutsch ff toolbar - Also wie schon im Titel beschrieben öffnet sich ca. alle 30min - 1std. 30min mein WMP von alleine. Und wenn ich es minimire / ein anderes Fenster (z.b. internetbrowser) öfffne oder anklicke, drängt sich WMP wieder in den vordergrund (ca. jede sekunde). So ich hoffe ich hab das Problem genug...
Alles rund um Windows
Taskleiste, keinen Desktop, keinen hintergrund
Softonic deutsch ff toolbar - HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:57:30, on 13.10.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\explorer.exe
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich von alleine und hat Werbeseiten
Softonic deutsch ff toolbar - Hi, habe scho mal ein bisschen im Forum rumgestöbert und den Malwarebytes angewende. Dazu habe ich auch schon die Berichte des OTL: Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten öffnen ständig! Verdacht auf Trojaner!
Softonic deutsch ff toolbar - Liebe User, Moderatoren und Administratoren. Ich weiß einfach keinen Rat mehr, habe das Forum nach einer möglichen Antwort durchforstet, komme aber dennoch nicht zu einem Ergebnis. Seit vorgestern (oder gestern) öffnen sich im Internet Explorer (mein Standardbrowser ist Google Chrome) ständig...
Log-Analyse und Auswertung
Virenscans hängen sich auf, verseuchter PC?
Softonic deutsch ff toolbar - Hallo! Vorgestern habe ich mal wieder Antivir durchlaufen lassen, weil man Laptop gerne einfach mal so abgestürzt ist. Dieses hat jedoch nur bis zu, ich glaube 70%, des Systems geschafft und hat sich dann aufhangen, jedoch wurden noch 4 Java-Viren gefunden. Darüber habe ich mich schlau gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.