Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Snap.do malware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Snap.Do lässt sich nicht aus Systemsteuerung deinstallieren...
Snap.do malware - Hallo liebe Leute! Ich hab mir mit 7zip auch gleichzeitig SnapDo "eingefangen", was allerdings erst am nächsten Tag auffiel... :stirn: Und da ich leider kein Comp-Profi bin hab ich keine Ahnung was ich jetzt tun soll... :heulen: Hab schon in Google gesucht, und da stand: "in System-Steuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do malware?
Snap.do malware - Hallo, Ich habe ein problem mit snap.do, als ich den youtube to mp3 converter runtergeladen habe, wurde es mit instaliert, ich habe alles deinstaliert wieder, meinen ganzen rechner neu aufgesetzt aber das ding ist immer noch da :headbang: .. Wie ich in eurem forum schon gelesen habe, kann man es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snap.do entfernung
Snap.do malware - Hallo Tronjaner-Board-Team, ich würde mich über Hilfe beim Beseitigen der snap.do malware freuen. Es liegt bei mir der gleiche Fall wie bei folgendem Post vor: http://www.trojaner-board.de/132061-snap-do-entfernen-warscheinlich-chip-de-pdf-creator.html Deshalb habe ich die ersten Schritte von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.