Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Snap-in

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehler beim Öffnen des Snap-Ins "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit"
Snap-in - Hallo, für XAMPP wollte ich den Port 80 freigeben, dcoh dabei hab ich festgestellt, dass ich gar nicht in die erweiterten Einstellungen der Windows-Firewall reinkomme, da oben genannte Fehlermeldung kommt. Könnt Ihr mir helfen? Hab ich einen Virus drauf? Vielen Dank! Michael
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Phex.THAGen6 mit mbam bekämpft - was nun?
Snap-in - Hallo zusammen, im Vorweg schon einmal danke für dieses Forum. Ich habe mir etwas eingefangen, das bei Internetkontakt meinen Rechner sperrte und versprach gegen 100 CHF Zahlung zu verschwinden. Über USB-Stick von einem uninfizierten Rechner mbam geladen und Trojan.Phex.THAGen6 gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Virus - Malwarebytes erfolgreich - wirklich sicher?
Snap-in - Hier die OTL Logs: OTL logfile created on: 29.07.2012 11:36:06 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.55.0 Folder = C:\Users\Artillery\Downloads 64bit- Ultimate Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Weiterleitung bei (Hyper-)Links, Problem Antivirus-Software und Firewall
Snap-in - Hallo zusammen, seit Anfang der Woche (ich kann mich nur an ein automatisiertes Skype Update erinnern) habe ich das Problem, dass ich im Firefox auf fremde Seiten geleitet werde. Durch Malwarebytes konnte ich auch zwei Trojaner löschen, jedoch bleibt das Problem der Weiterleitung weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware gefunden mit Avast und Spybot SD. Ist mein Rechner jetzt sauber? inkl. logfiles
Snap-in - Ich habe gestern einen full system scan mit avast! durchgeführt. Dabei wurde mir AgAppLaunch.db als ein rootkit angezeigt. Daraufhin habe ich ein boot-time scan mit avast! durchgeführt. Dabei sind folgende zwei Schädlinge aufgespürt worden: Java:Jade-C PUP: Win32: PUP-gen Die zwei Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"TR/Crypt.XPACK.Gen" in verschiedenen Ordnern
Snap-in - Hallo liebes Forum :) Wie mein Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit dem Virus "TR/Crypt.XPACK.Gen" Ich habe auch schon recherchiert. Leider habe ich so wenig Ahnung von der ganzen Thematik, dass mir das garnicht geholfen hat. Mache mir jetzt große Sorgen. Ist der genannte Virus schlimm?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP SP3 Firewalll nicht verstellbar
Snap-in - Also mein Problem ist, dass meine Firewall nicht konfigutierbar ist. Es steht zwar dort, dass diese durch eine Gruppenrichlinie geregelt wird, die habe ich aber nie konfiguriert. Nach dem ich bereits versucht habe im Gruppenrichtlinien Snap-In die Sache zu verstellen, funktionierte es noch immer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
vista -.-
Snap-in - Hi, also vor weg es handelt sich um Vista Business, checkdisk und ramtest waren unauffällig. Nachdem ich gestern vor meinem Film eingeschlafen bin, bin ich heute morgen etwas überrascht gewesen, dass mein Rechner aus und nicht im Ruhezustand war. Beim Hochfahren, kam der typische...
Alles rund um Windows
Snap-in; ilead-track;microsoft-office nicht mehr registriert......
Snap-in - Hallo, das sind so im groben, die Sachen, die mir an meinem PC aufgefallen sind. Gerätemanger ist nicht mehr aufrufbar. Es kommt die Meldung: snap-in konnte nicht initialisiert werden. Meine microsoft-office-registrierung scheint weg zu sein-jedenfalls kann ich nicht mehr mit excel und word...
Log-Analyse und Auswertung
SnapIn für MMC
Snap-in - Gibts denn für XP Prof ein Snap-In für die MMC mit der man auch über Netzwerk ein win2k Sever Verwalten kann ? U.a den Domänen Controller und IIS 5.0 ?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.