Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Smartsaver+ 15 entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop ist ganz am arsch [HIIILFEEE]
Smartsaver+ 15 entfernen - Hey leute, suche seid paar Wochen eine Hilfe für mein LAPTOP. Und zwar weiß ich nicht ob er von vieren befallen ist oder einen schaden inneren trägt. Es kommen oft Fehler Meldungen die ich nicht entfernen kann (da ich keinen guten anti-virus Programm hab). die taste "6" kommt bis zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootzeit von Windows lange!
Smartsaver+ 15 entfernen - Hallo bin neu hier im Board:) Hab ein wenig im Internet geschaut wieso mein Rechner so langsam bootet, zu Anfang hat der Rechner von nicht eingeschalteten Rechner bis zum Desktop grad mal 12 Sekunden ca. gebraucht. jetzt braucht der über 2 Minuten, obwohl ich eine SSD Festplatte auf meinen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.