Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Smartnewtab. hijacker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox umleitung Smartnewtab Win 10 Adware Malware Virus
Smartnewtab. hijacker - Hallo liebe Helfer, auf meinem PC wird unter Windows 10 Pro mein Mozilla Firefox 45.0 (Standard Browser) in unregelmäßigen abständen auf dubiosen Websiten umgeleitet, dabei findet die umleitung immer über eine website names smartnewtab statt. Ich habe schon Firefox zurück gesetz und auch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Neue Tabs mit Werbung im Chrome
Smartnewtab. hijacker - Hey, habe nun seit einigen Wochen das Problem, dass andauernd smartnewtab.com oder hotchatdate.com und viele weitere Seiten bei ca. jeden 10.Klick im Browser ungewollt in einem neuen Tab öffnen. Ich benutze GoogleChrome und habe die letzte Tage schon versucht diesen nervigen Hijacker zu entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.