Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Smart repair

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
smart repair virus auf rechner
Smart repair - hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem das ich den smart Repair (HDD) virus auf der Platte habe bzw. hatte. Der alle Benutzer Dateien versteckt hat, so daß ich einen schwarzen Screen ohne Benutzer Ansicht (Windows 7 Premium) hatte. Bei allen Scans wurden die Daten immer gefunden nur konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SMART Repair Virus (Fake HDD Fehlermeldungen, Taskmanager deaktiviert, Dateien versteckt)
Smart repair - Hallo, habe mir den S.M.A.R.T. Repair Virus (scheinbar ähnlich dem System Check Virus, von dem hier im Forum mehrfach zu lesen ist) eingefangen. Das Ganze fing so an: Firefox wurde geschlossen und es gab Fehlermeldungen von angeblichen Defekten der Festplatte. Anschließend wurde das "S.M.A.R.T....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.