Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Smart check

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Scareware Bundespolizei /Data Recovery S.M.A.R.T. Check
Smart check - Ich habe mir auf einer Internetseite Scareware eingefangen, die nun den Bildschirm blockiert. Sie gibt vor von der Bundespolizei zu sein und fordert 100 Euro per Paysafe oder Ucash. Im Abgesicherten Modus komme ich zwar ohne den Blockiertern Bildschirm rein, aber auf meine eigenen Dateien kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T Check
Smart check - Hallo zusammen, mein Desktop ist gerade schwarz geworden und etliche Warnfenster mit der Überschrift "System Message - Write Fault Error" haben sich aufgetan, sowie eines, das sich SMART Check nennt. Könnt ihr mir helfen? Ich habe bereits Malwarebytes Anti-Malware heruntergeladen und...
Log-Analyse und Auswertung
SMART HDD Virus!
Smart check - Ich hab das gleiche Problem wie viele andere User. Vor einer Stunde etwa erschienen die Fehlermeldung und der anscheinende "SMART Check". Der Desktop ist schwarz und es werden auch kaum noch Programme angezeigt. Allerdings konnte ich den Internet Explorer noch finden und bin mit diesem auch gerade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/crypt.xpack.gen2 unter windows 7, eigene Dateien ausgeblendet
Smart check - Hallo und guten Tag, avira hat gestern einen Trojaner auf meinem PC (windows 7) entdeckt und in Quarantäne verschoben: TR/Crypt.Xpack.Gen2 Leider sind alle Eigenen Dateien nun nicht mehr sichtbar (vorhanden sind sie aber, das zeigen mir die Eigenschaften von C, und im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Smart hdd
Smart check - Hallo, soeben ist mein Desktop schwarz geworden und etliche Warnfenster mit der Überschrift "System Message - Write Fault Error" haben sich aufgetan, sowie eines, das sich SMART Check nennt. Ich verstehe nicht, warum meine Firewall und mein Virusschutz das nicht abgeblockt haben. Wärt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.