Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Skript beschädigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Firefox reagiert nicht, nicht antwortendes Skript, und mehr lästige Unterbrechungen.
Skript beschädigt - Hallo, Mein Medion-Laptop habe ich im Frühjahr von XP auf Windows 7 umgestellt. Zuerst lief alles prima, aber zunehmend bekomme ich Probleme: In Firefox bricht hin und wieder die Anzeige zusammen, wird kurz schwarz, dann nur Desktop und dann kommt das Bild wieder. Sehr häufig reagiert...
Log-Analyse und Auswertung
snapdo lässt sich nicht deinstallieren
Skript beschädigt - snapdo lässt sich nicht deinstallieren! Ich habe ähnlich wie Maren2904 (http://www.trojaner-board.de/158562-snapdo-laesst-deinstallieren.html) das Problem, dass ich snapdo nicht los werde. ch benutze Firefox und habe es schon geschafft die Startseite wieder auf Google zu ändern, aber beim Öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox benötigt ewig um die Seiten zu laden ("Skript ist beschädigt"...)
Skript beschädigt - Guten Morgen, habe mir anscheinend einen Virus o.ä. eingefangen. Firefox baut die Internetseiten nur sehr sehr langsam auf. Zwischendurch kommt dann immer mal die Meldung, das ein Skript beschädigt ist, oder nicht richtig funktioniert. Hier die Ergebnisse der Scans: Defogger ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.