Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sketch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Blockiertes google.de
Sketch - Hallo zusammen! Folgende Frage habe ich. Mein Firefox-Browser ist irgendwie gefährdet, vermutlich. Es blockt die Adresse "google.de; google maps.de", die ich in der Suchzeile eingebe, dann erscheint übliche leere Seite "Fenster-Ladefehler...". Andere Adressen, die ich eingebe, funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Dmservinf.A bzw. WIN32/Patched.BU Virus (dmserver.dll)
Sketch - Hallo, mein NOD zeigt mir nach dem heutigen Update an, dass die Datei dmserver.dll mit dem Virus "Win32/Patched.BU" infiziert ist. Eine überprüfung bei Virustotal ergibt meistens die Bezeichnung "Trojan.Dmservinf.A" Was ist das? Und wie bekomme ich es weg. Simples löschen geht nicht, da es...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.