Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sirefef.d

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan:Win64/Sirefef.K, Sirefef.E und Sirefef.D kommen immer wieder
Sirefef.d - Ja hallo ich habe seit Gestern das lästige Problem das diese 3 Trojaner immer wieder kommen, ich glaub es hat mit dem Flashplayer zu tun, hab auch schon ein Beitrag dazu gefunden hier aber keine passende Lösung. Hab schon Microsoft Security Essentials und Avira Anti Vir benutzt. Beides hat nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sirefef.D + Sirefef.E +Sirefef.K Befall
Sirefef.d - Hallo, Ich bin gerade dabei meinen neuen Rechner einzurichten. Kurz nach einem vermeintlichen Adobe Flash Player Update. Habe ich von Microsoft Security Essentials einen Befall mit Sirefef.D + Sirefef.E +Sirefef.K gemeldet bekommen. Allerdings kann dieser den Befall nicht lösen und er taucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.