Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Silentrunner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
große pc probleme. mal log checken :) (silentrunners)
Silentrunner - Hier mein silentrunner logfile. "Silent Runners.vbs", revision 63, hxxp://www.silentrunners.org/ Operating System: Windows Vista SP2 Output limited to non-default values, except where indicated by "{++}" Startup items buried in registry: --------------------------------- ...
Log-Analyse und Auswertung
troper.gen mit antivir - Quarantäne funktioniert nur bedingt. Was soll ich tun?
Silentrunner - Hallo zusammen, seit gestern habe ich bei Antivir eine Trojanermeldung, die durch löschen oder in Quarantäne verschieben nicht zu beseitigen ist. Könnt ihr mir sagen, was ich nun tun soll und wie schlimm infiziert mein Rechner ist? Ich habe in diesem Forum bereits zu meinem Problem gesucht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
diverse plagegeister, in combofix und silentrunners
Silentrunner - hallo zusammen, antivir hat vor einigen tagen die dateien combofix.exe, silent runners red.vbs und uvjoiner-trial.exe als infiziert gemeldet. uvjoiner hatte ich noch nicht installiert, combofix auf anraten des forums mal heruntergeladen, aber bisher noch nicht genutzt. combofix und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - eScan und Silentrunner result- und jetzt?
Silentrunner - Hallo, AbtiVir hat mir gemeldet, dass ich den Trojaner TR/Dropper.gem habe. Daraufhin habe ich, wie in diesem forum an anderer Stelle beschrieben einen eScan durchgeführt sowie den Silentrunner laufen lassen. Ich weiß nur nicht, wie es jetzt weiter gehen soll, anscheinend wurden mehrere Sachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme wg. worm.win32netsky
Silentrunner - Hallo erst mal, ich hoffe, Ihr koennt mir helfen. Nach "System-Alert", dass sich "worm.win32netsky" auf dem Rechner befindet, wurde mit Spybot, Antivir und Adaware das System zunaechst einmal bereinigt. Zuvor wurde staendig in kleinen Fenstern nach Downloads von Antispyware gefragt, die...
Log-Analyse und Auswertung
Silentrunner Log ... bitte mal reingucken...
Silentrunner - Da ich gehört habe das man mit dem Silentrunner Script viele versteckte sachen aufdecken kann, würde ich gerne das sich einer mal mein log anguckt, einfach so vorsorgehalber :heilig: "Silent Runners.vbs", revision R50, http://www.silentrunners.org/ Operating System: Windows XP SP2 Output...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.