Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Signierte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows defender ist deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren
Signierte - Hallo, bei mir komme folgende Fehlermeldung: Der Dienst "Windows Defender-Dienst" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 577: Die digitale Signatur dieser Datei kann nicht überprüft werden. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Digital signierte SW
Signierte - Guten Tag, ich habe folgende Fragen, auf die ich selbst keine Antworten finden kann (- nein, keine Hausaufgaben -.-). Nehmen wir an, ich wollte ein Programm schreiben (gegen trojanische Pferde), das .exe, .com, .bat usw. automatisch disassembliert und dort nach Schadcode-Pattern sucht. Würde...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.