Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sicherheitsoptionen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 - leider mehrere Probleme, u. a. „Firefox hängt“ sowie Meldung „Sicherheitsoptionen werden vorbreitet“
Sicherheitsoptionen - Hallo, wo am besten anfangen? Ich habe einige Dinge, die zusammenkommen und mich nun doch verunsichern. Ich habe mir vor ca. 6 Wochen einen neuen PC mit Win10 gekauft. Ich hatte aber große Probleme mit dem ganzen vorinstallierten „Beiwerk“, immer sollte man sich irgendwo anmelden, ein...
Log-Analyse und Auswertung
Eventuelles Malware-Problem, verdächtig scheint PSUAMain.exe zu sein
Sicherheitsoptionen - Guten morgen zusammen, ich habe das Problem, dass mein Laptop extrem langsam geworden ist und es zu Problemen beim Hochfahren des Betriebssystems kam. Ich habe als OS Windows 7 (64bit) und zudem die Anti-Viren Software Panda 2016 installiert. Wie bereits gesagt, kommt es nun seit etwa...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista 32 Bit stürzt ständig ab, Strg+Alt+Entf=Fehlermeldung, Maus aktiv
Sicherheitsoptionen - Hallo liebes Team, ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit meinem Laptop. Aber seit kurzem werden es immer mehr. Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt! System brauch sehr lange bis es hochgefahren ist. Unten beschriebenes kommt NICHT immer vor, aber vermehrt. Wenn ich beginnen...
Log-Analyse und Auswertung
Computer hängt und startet neu. Meldung: Fehler bei den Sicherheitsoptionen
Sicherheitsoptionen - Shalom, ich habe folgendes Problem: Mein Computer (Vista - alle Updates aufgespielt) hängt seit kurzem. Dies äußert sich so, dass ich nichts mehr anklicken kann. Geöffnete Programme bekommen keine Rückmeldung und der Ton bricht ab. Letzlich schalte ich den Computer manuell aus oder er startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe streikt
Sicherheitsoptionen - Hallo liebes Forum, mal wieder brauche ich euren Rat :) Ich kann mich nicht erinnern das irgendwann mal mein Brain.exe aus war oder ich sonstigen Mist gebaut habe :) Deswegen tippe ich auch eigentlich nicht auf einen Virus, aber es kann ja nicht schaden hier zu schreiben. Notfalss verschieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frisches System - Altes Problem
Sicherheitsoptionen - Hallo! Vorgestern habe ich einen sehr zähen Trojaner auf meinem PC gefunden. Malwarebyte konnte Ihn anscheinend nicht entfernen. Daraufhin habe ich meine wichtigen Dateien gesichert und den PC durchformatiert und neu aufgesetzt. Auf der frischen Installation habe ich dann sofort probiert den...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Cookies
Sicherheitsoptionen - Hallo, ich bin kein Computer-Ass und suche daher eure Hilfe: Seit nun etwas mehr als einer Woche habe ich Probleme mit Pop-Ups, Cookies und allgemeinen Problemen wie sie bei Viren auftreten, etwa Abstürzen und starke Verlangsamung. Erst einmal möchte ich versuchen zu schildern wie es dazu kam:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU auslastung unglaublich niedrig. Dabei hackt alles?
Sicherheitsoptionen - Mein System: Vista Home Premium 32bit, Intel Core 2 Duo 2x2,4ghz, 4gb ram. Vista 32bit kann zwar nur 3,5gb ram benutzen aber das hat mir jedenfalls die letzten 3 Monate Problemlos gereicht. Nie hatte ich irgendwelche Probleme, Bluescreen oder ähnliches. Spiele liefen flüssig, firefox brauchte...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich mit was infiziert oder ist alles normal ?
Sicherheitsoptionen - Hallo, ich hatte ein kleines Problem mit meinem Windows Vista, ich hab ein Spiel geldownloadet (ein kostenloses über die originale Seite , das Spiel hat mir ein Freund empfohlen) und danach wollte es zuerst nicht starten, mein PC wurde extrem langsam und danach hies es : Sicherheitsoptionen werden...
Log-Analyse und Auswertung
Anleitung: Windows XP
Sicherheitsoptionen - Inhalt 0 Allgemeines 1 Wiederherstellung 2 Kommandozeile 3 Registry 3.1 Registry - Beschreibung einiger Schlüssel
Anleitungen, FAQs & Links
Download.trojan + Dialer (Nr.:7021111115) krieg die Nummer nicht mehr weg!
Sicherheitsoptionen - :koch: Hi, Leute, hab folgendes Problem: hab mir anscheinend einen Dialer eingefangen mit o.g. Nummer. Auf jeden Fall hat er meine DSL-Einwahl „0“ damit überschrieben und macht dies auch bei jedem Neustart wieder. Des weiteren verändert er meine Sicherheitsoptionen der DFÜ-Verbindung von typisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei Unglaublichem Fehler
Sicherheitsoptionen - Bei Zeus! Ich muss leider ganz von vorne Anfangen. Mein System: Win XP Professional SP1 Internet Explorer 6.0 Gestern Abend begann das Problem damit, dass nach Anwahl eines Googel Eintrags mal wieder ununterbrochen Popups aufgingen. Während ich dabei war diese zu schließen meldete mir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.